Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Lächerlichste finde ich immer, wenn die irgendwelche Gründe anführen von Abwärtskompatibilität. Das ist nämlich immer wieder reine Marketingstrategie und ich HASSE es. Kann es auch nicht wirklich verstehen. Denn ansonsten würden auch noch Jahre lang Xbox 360 Spiele verkauft werden. Aber so? Nein, nur die NEUEN Spiele funnktionieren. Das nervt, da die 360-Konsolen auch irgendwann den Geist aufgeben und die vielen Spiele dann auch für die Müllhalde reif sind. Das ist noch viel krasser in meinen Augen.

WARUM? Ihr Drecksäcke. Die 360 war zumindest fast komplett abwärtskompatibel. Bei Nintendo z.B. sind die Konsolen regelmäßig abwärtskompatibel, da spricht noch nicht mal wer drüber. Der (erste) Nintendo DS z.B. hat ALLE, ALLLLLLE anderen Spiele der vorangegangen Handhels abgespielt (Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance). Die WiiU spielt Wii-Spiele und auch Gamecube-Spiele ab, (dass kein extra Slot für N64-Spiele geschaffen wurde ist aufgrund des komplett anderen Mediums nachvollziehbar), und sogar GAMECUBE-CONTROLLER (!!!) sind anschließbar. Das ist mal Service für die Leute...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)