Naja, wirklich wichtig ist es nun ja wohl nicht. Andere Konsole, andere Spiele, aber gleicher Sprachchat? Sinnvoll? Ich kann ja auch nicht mit Battelfield 4gegen Spieler mit Battlefield
spielen, dann brauch ich auch keinen Sprachchat.
Wer unbedingt mit seinen XBL-Freunden auf der 360 oder der One chatten möchte, kann dies ja über Kinect-Chat tun oder so.
Im Endeffekt steht dies nur konsequent in Microsofts Denken, diesei eben "die" Konsole, die einzige. Die Xbox 360 wird (trotz Redesign - frage mich was das sollte) komplett abgestoßen. Keine Abwärtskompatibilität, kein Skype für
, keine kompatiblen Controller (Gott sei Dank Headsets) usw.... Die One ist einfach die neue Generation, PUNKT. Sie kappt die Verbindung zur alten Konsole ab.
Ich persönlich finde es auch etwas schade, dass man die alte Konsole, die ja auch so viele Updates und Erneuerungen erfahren hat, nicht mehr in die Konsolen-Familie Xbox integriert, aber der Schritt mit der "One" als "All-in-One" und "the One and only" ist insofern nur konsequent. Sollte sich niemand drüber wundern![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
12.08.2013, 09:38 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.613
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



gegen Spieler mit Battlefield
spielen, dann brauch ich auch keinen Sprachchat.
Zitieren