@ Bibo:
Ok, Shitstorm ist vielleicht das falsche Wort, da geb ich dir Recht, aber dennoch finde ich das hier doch sehr negative Stimmung herrscht, wobei man sich doch eher auf eine neue Konsole freut, oder etwa nicht?
Ich betrachte MS nicht als einen Menschen, sondern als ein gewinnorientiertes Unternehmen. Seien es DLC, Season Pass, Online Pass usw. hier wird doch die Kuh gemolken wo es nur geht, aber das machen andere Unternehmer doch auch nicht anders.
Ich trau den Gerüchten auch nicht wirklich und finde es vom Unternehmen MS blöd, hierzu nicht wenigstens Stellung zu beziehen, sondern alle im Dunkeln tappen zu lassen, was die Situation noch schlimmer macht. An Gerüchten ist leider immer etwas wahres dran, wobei ich hier die größte Chance bei der fehlenden Abwärtskompatibilität sehe, aber die stört mich dann doch nicht weiter, denn hat man eine neue Konsole, so spielt man dann auch die neuen Spiele.
Ich finde es halt schade, wenn man auf Grund dieser Gerüchte gleich laut losposaunt, dass die Konsole dann für einen gestorben sei oder man zur Konkurrenz wechselt. Das ist einfach unsachlich in meinen Augen...
Ich für meinen Teil lehne mich zurück und warte echt ab, was man uns da wirklich ins Wohnzimmer stellen möchte...
Vielleicht ist es aber auch ein Schachzug von MS, dass man einfach mal solche Gerüchte streut, die Reaktionen abwartet und dann entsprechend reagiert und was daraus macht...aber ist nur Vermutung![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Baum-Darstellung
-
10.04.2013, 10:00 #20
- Beigetretene Turniere
- 13
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von kelloggs (10.04.2013 um 10:07 Uhr)