Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Onlinezwang, Gebrauchtmarktbekämpfung und permantent Kinect sind für mich persönlich Punkte, die mich von der Xbox entfernen und Richtung PS4 schauen lassen, da ich mit MS nicht verheiratet bin.
    Jupp, sehe ich genauso. Ich find zwar den neuen PS4 Controller zum Brechen, aber solange das Gesamtpaket passt könnt ich drüber hinwegsehen.

Klar, alles, was wir bisher gehört und gelesen haben, sind NUR Gerüchte. Aber wir wissen doch alle aus unserer Zockervergangenheit, wie es sich mit diesen Gerüchten verhält. Größtenteils bewahrheiten sie sich. Und da MS sich bisher noch kein Stück zu den Gerüchten geäußert hat, zeigt doch auch, dass da vermutlich wirklich was Wahres dran ist, denn sonst hätte MS doch einfach sagen können: "Leute, wir können die Gerüchte nicht bestätigen, freut euch auf Ende Mai, dann zeigen wir euch, was das Teil kann". So wäre alles vom Tisch und die Community würd sich den Ast abfreuen. Aktuell sind alle einfach nur stinkig, dass sich die Negativgerüchte häufen und MS nichts dazu sagt.
    Geändert von DaBrain (10.04.2013 um 10:45 Uhr)