Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MS verspielt sich momentan viel Sympathie mit Ihrer "ich sage nicht´s Strategie"!! Sollen sie das ganze einfach auflockern mit "Leute, wartet ab bis wir euch die neue Xbox vorstellen, Ihr werdet begeistert sein"! Oder was für ein schmarrn auch immer. Was sie so machen ist dumm und die Marke Xbox ist nicht in dieser Position als letzter was Verkäufe dieser Generation angeht. Es gab auch mal die Firma Sega als Konsolenhersteller... 1x falsches Konzept und man ist weg vom Fenster, auch wenn MS drauf steht.

    Zudem liess die Spielequalität und die Anzahl der Exclusivtitel extrem nach in den letzten 2 Jahren. Da hatte die PS3 einfach ganz klar die Nase vorn. Ich war immer Fan der Xbox, aber die Playstation hat die Xbox trotz 1 Jahr späterem Release und massiver Online Probleme von den Verkaufszahlen noch überholt. Das Spieleangebot ist einfach besser und man sollte neidlos anerkennen was für Arbeit von Sony dort reingesteckt wurde.

    Zum anderen wird die PS4 eine Core Konsole! Sony sagt selbst das sie mit der PS4 die Core Gamer ansprechen will. Die Xbox entfernt sich schon seit 2 Jahren vom Core Markt und auch mit der neuen Xbox wird man sich mehr um Multimedia kümmern als das weiter auszubauen was mit der Xbox begann. Zudem gefällt mir die Möglichkeit der Vita in Zusammenhang mit der PS4. Einfach ein gut durchdachtes Konzept, ebenso wie das Playstation Plus Spieleabo Modell was ja mit der PS4 noch weiter ausgebaut werden soll.


    Und an Gerüchten dieser Art immer etwas dran. Das sollte man bereits von vielen Produkten kennen das weit im Vorfeld immer wieder Infos durchsickern. Siehe PS4, bis auf die 8GB RAM war alles bekannt! Sony hat weit im Vorfeld der Präsentaton bestätigt das es KEINE Gebrauchtspielesperre mit der PS4 geben wird da man dies selbst als zu Kundenunfreundlich einstuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •