Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Nur ein abschließender Kommentar meinerseits, da das Thema für mich erst mal erledigt ist.
    Bei MS darf ich ~35Euro jährlich zahlen damit ich überhaupt online spielen kann oder youtube gucken darf! Wenn ich sehe was mein Bruder mit einem Playstation Plus Abo (50E) alles für Spiele gratis bekommen hat, auch für die Vita, da schlackert man mit den Ohren! Der weiß gar nicht wann er die alle durchspielen soll! Und auch ohne irgendwelche Abos hat kann man immer noch online zocken. Da stellt sich doch irgendwann die Frage, wo krieg ich mehr für mein Geld? Wo werde ich als Kunde besser behandelt? Von welchem Unternehmen werde ich fairer behandelt?
    Edit: Eben erst kellog's Antwort gesehen.
    Das Problem bei solchen sachen bzw. Unternehmen ist oft, wenn man als Kunde oder Mitarbeiter (firmeninterne Vorgänge etc.) nicht laut genug schreit wird man einfach nicht wahrgenommen. Diejenigen die solche Entscheidungen letzendlich treffen sind oft so weit von der Basis entfernt daß sie gar nicht mehr merken was das für Auswirkungen hat bzw wie die Stimmung an der Basis umkippt. Das sieht man ja auch recht deutlich an den Aussagen des ehemaligen MS-Mitarbeiters. "dealwithit".
    Jo, dealwith finding a new job, a**hole
    Geändert von Bibo1 (10.04.2013 um 09:16 Uhr)