Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Keine Bange, ich will ja auch niemanden direkt angreifen. Dennoch denke ich, auch wenn du es dann als Diskussion verstehst und ja, sowas macht man in Foren, dass hier immer zu schnell Schlüsse gezogen werden und für mich kommt das dann wie gehate rüber.

Klar stimmt es, dass in den letzten Jahren Kinect im Vordergrund stand. Aber wer sagt, dass es so bleiben wird. Und evtl. kopiert MS ja einfach mal und bringt mit Kinect 2.0 auch einfach einen "Move"-Controller raus. Problem gelöst! Und ein Shooter wird mit Move nicht anders sein als auf der Wii, und danke, dann will ich es gar nicht probieren.

Und es stimmt, Coretitel hat die PS nunmal mehr, aber wer sagt, dass sich das nicht ändern kann. Zumal man strenggenommen sagen muss, dass Sony die auch nur veröffentlicht, nicht entwickelt, wenn ich mich grade nicht täusche.

Ich denke einfach, die PS4 wird zu unrecht gehyped, ich weiß nicht, ob du die Konferenz gesehen hast, mich hat da nichts vom Hocker gehauen, Grafik mal abgesehen. Aber ich freue mich, wenn die Xbox 720 vorgestellt ist, dann können wir uns endlich anhand von Fakten streiten, welche Konsole dann besser ist. Und wer weiß, vielleicht werde ich dann auch so denken oder MS zündet echt ne Bombe. Zumal ich sagen muss: Wenn MS nicht irgendwas ordentliches raushaut, dann muss ich überhaupt mal überlegen, ob sich mein Hobby weiter lohnt, seit ungefähr 2 Jahren bin ich eh eher in so einem Loch und freue mich nur noch vereinzelt auf Titel! Und dann vor allem auch mal auf kleine Perlen, z.B. jetzt auf BattleBlock Theater.