Schonmal direkt dass von dir angesprochene Waffenwechseln und dass Granaten jetzt auf ner Taste liegen und mal flott geworfen werden können.
Dann noch die Tatsache dass Granaten nicht mehr erst aufgeammelt werden müssen sondern schon von Anfang an verfügbar sind.
Das fehlen von Locust im vs MP....nurnoch Respawnmodi...keine Hinrichtungen.
Und noch lauter anderes Zeug :-)
EDIT: Der Flamer war schneller :-)
Ergebnis 11 bis 20 von 33
-
20.02.2013, 15:00 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
20.02.2013, 15:05 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
20.02.2013, 15:08 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hört sich ja schon fast wie Halo an mit dem Granaten werfen
Ich glaube ich werde mal einen Blick riskieren, aber spiele eh eigentlich immer nur die Kampagnen.
Aber kann den Ärger verstehen, ist doch bei jeder Reihe so, die sich verändert, bei Halo nicht anders. Die einzigen, die nie meckern können, sind COD-Spieler, da die eh jedes Jahr das gleiche Spiel spielen
-
20.02.2013, 15:21 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das Problem ist, dass aus Gründen des geplanten Umsatzes...jede Spielreihe mehr und mehr ihr individuelles Gesicht verliert, weil sie sich immer mehr an dem extrem flachen, anspruchslosen Gameplay von Call of Duty annähern. Sei es Battlefield, Medal of Honor, Ghost Recon oder jetzt Gears. Extrem leichter Einstieg bei permanent leicht ansteigendem Erfolg. Respawns verhindern intensives Lernen durch Fehler...Hauptaugenmerk liegt nur noch auf Action anstatt Skill und echtes Teamplay. Alles dreht sich nur noch darum...innerhalb der wenigen Sekunden Lebenszeit schneller zu killen als gekillt zu werden.
So was muss und soll es auch geben, die Spielkultur verkümmert aber, wenn das Niveau generell gegen null tendiert. Es wird somit nur noch die Masse bedient, nicht mehr die verschiedenen Spielertypen. Es ist wie beim Fleischkonsum...wer nicht den Einheitsdreck essen will, der droht auf der Strecke zu bleiben, weil das Alternativangebot permanent minimiert wird.
Veränderungen sind gut, aber dann bitte auch ein neues Game auf den Markt bringen. Niemand will Tennis mit Toren oder Abseitsregel...nur weil sich Fifa nun mal besser verkauft.
Aus lauter Angst vor dem Versagen, traut sich niemand mehr ein Risiko in Sachen MP einzugehen. Es geht nicht mehr um die Verwirklichung von Ideen, es geht ausnahmslos nur noch um den Umsatz, zu Lasten der Qualität. Man braucht doch nur die Aktivitätenliste von xbl beobachten. Mal abgesehen von den vielen CoD oder Fifa und bedingt noch Halo-Spielern, tummeln sich doch nur noch wenige hundert Spieler regelmäßig in Lobbys anderer Spiele rum. Die MP-Zahlen sind doch seit Jahren rückläufig, weil nur noch billige Kopien die Konkurrenz bilden. Von den immer kürzer werdenden Singleplayer-Modis ganz zu schweigen...anstatt ein Crysis 3 mit einer 15 oder 20 Stunden Story zu füllen, quetscht man eine zusammengeschusterte Story in 6-8 Stunden, um danach viele Fragen unbeantwortet zu lassen und viel Raum für Kritik zu bieten. Viele Titel wirken zum Ende hin fragwürdig, als wäre Zeitmangel oder bereits entlassene Mitarbeiter der Grund. Das ist billig und abstoßend für den zahlenden Kunden...ich will auch keinen Hardcorefilm in dem nach dem Ausziehen der Schuhe bereits der Abspann läuft...der Rest steht auf der Cover-Rückseite zum Nachlesen...Geändert von XBU Dirty (20.02.2013 um 15:32 Uhr)
Gridlockveteran
-
20.02.2013, 15:26 #15
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das ist zum Teil sicherlich richtig, obwohl ihr wir in den kurzen Lebenszyklen bei Herrschaft immer noch als Team agieren und die Mitspieler auf kommende Gegner, rumliegende Claymores oder S-Mines etc pp hinweisen. Zudem kann man noch auf Modi wie Suchen und Zerstören umsteigen, wo man ganz anders vorgehen muss - viel ruhiger, taktischer, weil auch kein Respawn. Also die Möglichkeiten sind ja da.
Aber ich stimme Dir zu, es ist schlecht, wenn andere Gamesserien ihre Richtung verlieren, die sie ausmacht. Rainbow 6 Patriots soll sich bitte nicht wie COD spielen lassen, denn dafür habe ich ja schon CoD...
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
20.02.2013, 15:27 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
-
20.02.2013, 15:27 #17
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
seh ich das richtig das es kein kriegsgebiet mehr gibt?
-
20.02.2013, 15:31 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
-
20.02.2013, 15:46 #19
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Stefan, es gibt aber viele tausende von Gamern, die gerne MP ohne Respawn spielen bzw. gespielt haben und nicht Suchen und Zerstören spielen wollen, sondern im Team Mann gegen Mann spielen wollen. Es gab über viele Jahre zwei überragende Spielmodis, die die Gameswelt revolutioniert haben. Es sind und waren aber nun mal keine 15 Millionen sondern nur lächerliche 2 oder 3 Millionen Gamer, die sich jetzt mit dem Einheitsbrei herumschlagen müssen oder sich ein anderes Hobby zu suchen haben...
Das ist maßlos enttäuschend. Ich für meinen Teil mag kein CoD, Halo oder Battlefield. Weil es zu gleich ist. Ich mag Gears und diese Serie wurde im MP mit jeder Fortsetzung schlechter...das sagen auch die MP-Zahlen. Und jetzt, wo die Erfinder den Weg frei gemacht haben, weil sie wohl die Entwicklung vorausgesehen haben....gehts nicht einen Schritt zurück, sondern 10 Schritte weiter.Gridlockveteran
-
20.02.2013, 15:51 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das ist der Preis, den wir zu zahlen haben, jetzt da Games kein Nischenprodukt mehr sind. An dieser Stelle wünschte ich, die Videospiele hätten sich nicht dem Otto-Normalverbraucher zugewandt und ich würde immer noch als Freak gebrandmarkt werden....
KTM 1290 Super Duke R