Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard Gears of War: Judgement - The Guts of Gears Trailer

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Gears of War: Judgement - The Guts of Gears Trailer

Der Tag der nächsten Gears Veröffentlichung rückt näher und um die Vorfreude zu schüren, haben Microsoft und Epic Games ein neues Video zu Gears of War: Judgement online gestellt. Im dem neuen Trailer mit dem Titel "The Guts of Gears - Multiplayer" kann man Lt Damon Baird durch vier Multiplayer Modi begleiten und mehr über den neuen OverRun Spielmodus erfahren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Markza und Booshka? Was für beschisssene Polennamen!
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das ist der größte Mist den ich seit meiner Universum-Videospielkonsole von 1977 gesehen habe.

Nichts, aber auch gar nichts ist von Gears of War übrig geblieben...ein echter Schlag ins Gesicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kampagne auch nur teilweise zu gebrauchen ist. Da kaufe ich mir lieber den Landschaftssimulator...

Einzig erfreulich: Ich spare rund 60 Euro für dieses misshandelte Game und obendrein noch 39,99 für weitere 12 Monate XBL, welches im März ausläuft.

Zum Thema Gears ist dies mein letzter Kommentar, weil das Thema Gears gar nicht mehr existiert.
    Geändert von XBU Dirty (20.02.2013 um 12:09 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nichts, aber auch gar nichts ist von Gears of War übrig geblieben...ein echter Schlag ins Gesicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kampagne auch nur teilweise zu gebrauchen ist.
    Woher weisst du das bevor der Titel auch nur erschienen ist? Der neue Entwickler PeopleCanFly war einer der wenigen, der mit Bulletstorm einen innovativen Shooter herausgebracht hat.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DarkDeluxe666

Standard

Naja jedem des seine,wär des neue Gears of War net spielen will soll halt Platz machen für die die es wollen.

Vorbestellt ist es jetzt muss der Tag ja nur noch kommen!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das weiß ich, weil ich viele Informationen zum Spiel erhalten habe...unter anderem auch diesen Trailer und seit ca. 7 Jahren fast ausschließlich Gears gespielt habe

Was alles gestrichen wurde und neu hinzugefügt wurde, zeigt wie viel vom eigentlichen genialen Fundament übrig geblieben ist und zu was es verkommen wird.

People can Fly wurde mit Bulletstorm angelernt und von Epic herangeführt, um die Ideen von Epic umzusetzen...sozusagen, ein Praktikum Der MP von Bulletstorm war ein einziges Debakel...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Könnte Galle kotzen wenn ich den Trailer sehe.... Einfach nur erbärmlich!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht ob die sich überhaupt etwas dabei gedacht haben. Das ist kein Gears mehr.... Man man man, aber wenn man ein großteil der Kommentare auf Facebook usw liest freuen sich die meisten auch noch auf den Scheiss....

Tja, damit hänge ich wohl meine Zockerkarriere an den Nagel... Hier und da mal ein Next Gen Titel zocken, aber die große Lust aufs spielen ist mir vergangen da ich zu 95% nur Gears gespielt habe.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das bevor der Titel auch nur erschienen ist? Der neue Entwickler PeopleCanFly war einer der wenigen, der mit Bulletstorm einen innovativen Shooter herausgebracht hat.
    Weil man doch schon anhand der gezeigten MP Clips sehen kann dass von dem GOW Gameplay so gut wie nichts mehr vorhanden ist.
    Fällt evtl auch nur Leuten auf die das Spiel die letzten Jahre sehr intensiv gespielt haben.
    Bulletstorm war gut ja....aber war halt auch ein komplett anderes Spiel in einem ganz anderen Setting.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gut was den MP angeht, habe ich nicht genug Gears gespielt um das beurteilen zu können. Letztlich ist es für die Entwickler aber auch immer ein Spagat der fast nie gelingt: Die einen wollen alles beim Alten mit minimalen Veränderungen und die anderen wollen auch mal gerne etwas Neues sehen. So oder so macht man es nur einer Seite recht.

Mir gefällt gut, dass die Controls geschmeidiger werden sollen. Y für Waffenwechsel, LB um eine Granate zu werfen und actionreiches Gameplay (Kampagne). Ob der MP gut oder schlecht wird, bleibt abzuwarten.

Was ist denn von eurer Seite aus am derzeitigen MP-Konzept auszusetzen?

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Also ich muss auch sagen, das mir das nicht gefällt. Ich habe jedes GoW vorbestellt und relativ intensiv gezockt. Sicher nicht auf dem Niveau wie andere hier aber ich habe besonders mit GoW 1 und 3 online einige Stunden verbracht. GoW 3 hat mir gut gefallen, doch dieses Spin-Off gefällt mir nicht.

Das Waffenwechseln mit Y finde ich nicht so schlecht, mit meinen Wurstfingern ging das mit dem D-Pad nicht so gut. Granaten finde ich nicht gut per Button. Das war immer so eine taktische Komponente, Granate oder doch Waffe? Dann Granaten von Anfang an gefällt mir nicht, genauso wie das anhaften an Gegner per Wurf.

Wie schon einige her sagten finde ich es auch nicht positiv, dass DBNO raus ist, das hat das Game wirklich zu was besonderem gemacht, genauso wie Modi ohne Respawn. Das Video zeigt nochmal, das die Locust als Gegner nur in dem neuen Modus vorhanden sind, das ist doch nicht Gears so.

Ich hoffe bis zum letzten letzten Tag, dass es auf der neuen Box wieder ein Gears geben wird, ein Gears 4 was so ist wie Gears 1-3 und man dieses als Spin-Off belässt, damit könnte ich leben.

Werde für diesen Titel nur einen Gebraucht-Preis zahlen. Ich verstehe den Druck der Entwickler Veränderungen zu bringen und Games simpel zu machen um den Gewinn zu maximieren, die GoW Serie war aber ja kein unerfolgreiches Franchise. Vllt. wird es kein schlechtes Spiel aber auch ich muss zustimmen, das dieser Titel es verdient GoW als Namen zu tragen halte ich nach allen Infos bisher für unwahrscheinlich