Das weiß ich, weil ich viele Informationen zum Spiel erhalten habe...unter anderem auch diesen Trailer und seit ca. 7 Jahren fast ausschließlich Gears gespielt habe
Was alles gestrichen wurde und neu hinzugefügt wurde, zeigt wie viel vom eigentlichen genialen Fundament übrig geblieben ist und zu was es verkommen wird.
People can Fly wurde mit Bulletstorm angelernt und von Epic herangeführt, um die Ideen von Epic umzusetzen...sozusagen, ein PraktikumDer MP von Bulletstorm war ein einziges Debakel...
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2013, 12:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
20.02.2013, 13:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Könnte Galle kotzen wenn ich den Trailer sehe.... Einfach nur erbärmlich!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht ob die sich überhaupt etwas dabei gedacht haben. Das ist kein Gears mehr.... Man man man, aber wenn man ein großteil der Kommentare auf Facebook usw liest freuen sich die meisten auch noch auf den Scheiss....
Tja, damit hänge ich wohl meine Zockerkarriere an den Nagel... Hier und da mal ein Next Gen Titel zocken, aber die große Lust aufs spielen ist mir vergangen da ich zu 95% nur Gears gespielt habe.