Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das weiß ich, weil ich viele Informationen zum Spiel erhalten habe...unter anderem auch diesen Trailer und seit ca. 7 Jahren fast ausschließlich Gears gespielt habe

Was alles gestrichen wurde und neu hinzugefügt wurde, zeigt wie viel vom eigentlichen genialen Fundament übrig geblieben ist und zu was es verkommen wird.

People can Fly wurde mit Bulletstorm angelernt und von Epic herangeführt, um die Ideen von Epic umzusetzen...sozusagen, ein Praktikum Der MP von Bulletstorm war ein einziges Debakel...
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Könnte Galle kotzen wenn ich den Trailer sehe.... Einfach nur erbärmlich!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht ob die sich überhaupt etwas dabei gedacht haben. Das ist kein Gears mehr.... Man man man, aber wenn man ein großteil der Kommentare auf Facebook usw liest freuen sich die meisten auch noch auf den Scheiss....

Tja, damit hänge ich wohl meine Zockerkarriere an den Nagel... Hier und da mal ein Next Gen Titel zocken, aber die große Lust aufs spielen ist mir vergangen da ich zu 95% nur Gears gespielt habe.