Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich gebe dir Recht, auch wenn Halo, zumindest die älteren Teile, eben nicht Einheitsbrei war, da kam es auf Skill an, weil jeder die gleichen Chancen hatte, die Waffen auf der Map zu bekommen. Das hat sich aber mittlerweile auch etwas verändert, auch wenn Halo immernoch das kleinste Über ist und daher spiele ich es noch immer gerne.

Wenn man jedoch gerne Spiele ohne Spawn spielt wird's dann schon schwierig. Mal CS:GO ausprobiert? Ich zumindest habe dann immer mal wieder zwischendurch meinen Spaß bei, eben weil es anders ist, so schön Oldschool und an die alten Tage erinnert

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

...und ich bin froh, die Gamesbranche seit deren ersten Krabbelversuchen begleitet zu haben. Ich stand mit 16 Jahren an den ersten Space Invaders Automaten und jagte die Highscores, nachdem ich PingPong bis zum Abwinken gezockt habe....lang ists her
    Gridlockveteran

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich mag Gears und diese Serie wurde im MP mit jeder Fortsetzung schlechter...das sagen auch die MP-Zahlen. Und jetzt, wo die Erfinder den Weg frei gemacht haben, weil sie wohl die Entwicklung vorausgesehen haben....gehts nicht einen Schritt zurück, sondern 10 Schritte weiter.
    Wenn die Leute weniger MP spielen, also die Zahlen Rückläufig sind bleibt dem Publisher ja nix anderes übrig, als den Inhalt zu verändern. Weil so läuft es ja dann nicht und er hat insgesamt weniger Verkäufe. Ergo sagt er dem Entwickler: Machs anders damit wir wieder mehr Leute bekommen.

Die Entscheidung ist für viele Gamer die Gears jahrelang die Treue gehalten haben warscheinlich nicht schön, aber ich kann es nachvollziehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute weniger MP spielen, also die Zahlen Rückläufig sind bleibt dem Publisher ja nix anderes übrig, als den Inhalt zu verändern. Weil so läuft es ja dann nicht und er hat insgesamt weniger Verkäufe. Ergo sagt er dem Entwickler: Machs anders damit wir wieder mehr Leute bekommen.
    Ja natürlich. Aber anstatt diese Tatsache so zu deuten:
    "Hmm, wir haben etwas verändert und jetzt spielen es weniger, wir sollten es wieder rückgängig machen."
    , deuten sie es lieber so:
    "Hmm, wir haben etwas verändert und jetzt spielen es weniger, wir sollten noch mehr verändern."

KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Auch wenn es traurig ist....ich musste eben herzhaft lachen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also ich bin nicht wirklich ein Gears MP-Fan, aber das sieht mehr nach einem MW 2 ich mach nen 720 no scope von der Brücke aus. Irgendwie ist das auch alles viel zu poppig. Schade eigentlich vor allem für die Core-Zocker.

Nach der herben Story-Enttäuschung des letzten Teils lasse ich sowieso die Finger davon.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Also ich muss auch sagen, das mir das nicht gefällt. Ich habe jedes GoW vorbestellt und relativ intensiv gezockt. Sicher nicht auf dem Niveau wie andere hier aber ich habe besonders mit GoW 1 und 3 online einige Stunden verbracht. GoW 3 hat mir gut gefallen, doch dieses Spin-Off gefällt mir nicht.

Das Waffenwechseln mit Y finde ich nicht so schlecht, mit meinen Wurstfingern ging das mit dem D-Pad nicht so gut. Granaten finde ich nicht gut per Button. Das war immer so eine taktische Komponente, Granate oder doch Waffe? Dann Granaten von Anfang an gefällt mir nicht, genauso wie das anhaften an Gegner per Wurf.

Wie schon einige her sagten finde ich es auch nicht positiv, dass DBNO raus ist, das hat das Game wirklich zu was besonderem gemacht, genauso wie Modi ohne Respawn. Das Video zeigt nochmal, das die Locust als Gegner nur in dem neuen Modus vorhanden sind, das ist doch nicht Gears so.

Ich hoffe bis zum letzten letzten Tag, dass es auf der neuen Box wieder ein Gears geben wird, ein Gears 4 was so ist wie Gears 1-3 und man dieses als Spin-Off belässt, damit könnte ich leben.

Werde für diesen Titel nur einen Gebraucht-Preis zahlen. Ich verstehe den Druck der Entwickler Veränderungen zu bringen und Games simpel zu machen um den Gewinn zu maximieren, die GoW Serie war aber ja kein unerfolgreiches Franchise. Vllt. wird es kein schlechtes Spiel aber auch ich muss zustimmen, das dieser Titel es verdient GoW als Namen zu tragen halte ich nach allen Infos bisher für unwahrscheinlich

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PapstFranciscus

Standard

also wenn es wirklich nurnoch respawn modi geben wird, werde auch ich den multiplayer nicht zocken..grausam

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Mich erinnert das irgendwie an Halo 4. Vor dem Release haben es auch viele verteufelt und meinten, dass es ein CoD wird und nichts mehr mit Halo zu tun hat. Viele wollten es sich garnicht erst kaufen, da es 343 eh versaut. Spartan Ops, Armor Abilities uvm. ist teufelszeug.

Und nun? Halo 4 ist bei weitem nicht so schlecht geworden, die meisten finden es sogar richtig gut und sehen es als einen würdigen Nachfolger.

Deswegen lass ich mich überraschen und mach mich da jetzt noch nicht fertig. Auf die Umsetzung zum Schluss kommt es an.