Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich hab zu diesem Thema lange nichts gesagt, da ich beim Lesen teilweise echt den Kopf schütteln musste, aber dann kam Dirty und hat mir aus der Seele gesprochen:

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    ...

Finde es eher ärgerlich, dass sich hier fast jeder der hier seine Meinung kundtut, gegenüber anderen Meinungsvertretern rechtfertigen muss. Das häuft sich hier extrem und nervt mich eigentlich mehr als Zusatzkosten oder Ähnliches in Sachen Spiele.
    Im Endeffekt muss jeder selber wissen, ob er sein Geld, in welcher höhe auch immer für was auch immer raushaut.
    Nur das Leute, die das Prinzip DLC - wie es einige (nicht alle) Firmen betreiben - kritisieren finde ich schade.

Ich erinnere mich noch, als ich mit dem Zocken anfing, da waren neue Karten oder umfassendere Patches für Spiele etwas ganz alltägliches und zwar für nothing. Da musste man nicht für jeden Scheiss Kohle locker machen. Von daher sehe ich diese Entwicklung sehr kritisch und finde es schade, das ein Großteil der Spielerschaft, das mittlerweile einfach so frisst, ohne das mal zu hinterfragen ...