Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich bin mir sicher, dass wir eines Tages die Games für umme bekommen werden. Leider werden wir dann stattdessen monatliche Gebühren zahlen, ähnlich wie bei World of Warcraft. Das wird der Punkt sein, an dem ich definitiv aussteigen werde.

Mir gefällt das ehrlich geasagt, das immer mehr Publisher sinnvolle Zusatzinhalte generieren. Das verlängert die Langlebigkeit eines jeden Spiels enorm. Wer will schon, dass ein Spiel, das 3 -5 Jahre in der Entwicklung war und viel harte arbeitet gekostet hat, nach zwei Monaten einfach so den Bach runtergeht. Die großen Publisher sind leider die einzigen die konsequent Qualität abliefern – da kann man ihnen das nicht verdenken. Habe mit BF3 mehr Zeit verbracht als mit den letzten 5-7 Spielen, die ich mir gekauft habe. Finde bei den 5-7 Spielen stimmt was nicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis, aber das sieht sicherlich jeder anders.

Sinnfrei dagegen finde ich es aber, wenn jedes Jahr neue Titel der gleichen Reihe erscheinen wie es z.B. bei Fifa oder CoD der Fall ist. Da braucht man keine Zusatzinhalte, da das nächste Spiel schneller da ist als man mit dem einen jemals fertig werden kann.