Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von EGOIST32 Beitrag anzeigen
    naja hängt schon bissl an EA finde ich erst dieser Online-Pass müll und dann natürlich bei Activision abgekupfert. Ich habe mir BF3 nur wegen den damals lustigen Erfahrungen mit Bad Company 2 gekauft da habe ich mehrere Online-Passes kostenfrei gehabt. Ich bilde mir aber ein das es damals mit den VIP-Pass die reinen Maps jedenfalls kostenfrei gab oder irre ich mich da?
    Nee, den VIP Pass hatte ich auch. Man sollte bedenken was das alles an Kosten sind. 60€ für das Spiel und 44€ für den Premium Service, obwohl ich schon einen Online- Pass eingelöst habe. Nun stellt euch mal vor, jemand kauft das Spiel gebraucht und löhnt 10€ für einen Online- Pass...wir sprechen hier von über 100 €!!! Und ganz ehrlich, dass ist mir kein Spiel wert. Ich persönlich bin eh nicht der Shooterfreund, aber das versaut mir ganz und gar den Spaß. Ist ja wie eine 2 Klassengesellschaft. Eine ganz, ganz böse Richtung schlägt das hier ein...ich hoffe das sich dieser Trend nicht durchsetzt. Irgendwann sehe ich mich in Fifa nur noch gegen Freunde spielen (ausserhalb von Ranglisten), weil ich bei der normalen Suche als "Nicht Premium" immer hinten anstehe...oh man...

Kann man für so etwas nicht einen Ausgleich bekommen? Das Spiel kann doch dann nur 20 oder 30 € kosten. Den Rest "erkaufe" ich mir dann. Was ist nur mit der Gaming Welt passiert, dass sich Leute über ein Ende aufregen und der Entwickler wenige Monate nach Release ein DLC bringt, wo ein besseres Ende gezeigt wird?!

Hier sprechen wir von einem Kreislauf. Der Gamer kauft immer mehr Spiele/ Inhalte (weil eine bessere Spieleerfahrung versprochen wird) und die Publisher sehen diesen Trend und lenken den Markt immer mehr dahin. Weniger für den "Erstkäufer", dafür aber mehr für eine sogenannte "Langzeitmotivation".

Ich werde mich diesem Mist nicht beugen. Online Pässe, ok...wenn ein Spiel sowieso neu gekauft wird. Kein Problem, ansonsten wird sich informiert ob es sich überhaupt lohnt. Mein weniges Geld bekommen die nicht. Nur dann wenn es sich wirklich lohnt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Exciter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BattleSoldier73

Standard

Brauche kein Premium dafür bekommt mann ja schon ein gutes Game .