Du schriebst: "Sie haben im Grunde gar keinen Verlust. Denn ich hätte die ganzen Games on Demand, die ich mir über die Points kaufe, nie zu den hiesigen Preisen gekauft."
Es ist dumm zu behaupten, man hätte damit keinen Schaden angerichtet. Es ist egal ob du dir die Games mit *legalen Points gekauft hättest oder nicht. Fakt ist du hast oder hattest die Chance, Software im vollem Umfang in Anspruch zu nehmen, wofür andere geschuftet haben (Programmierer) bzw. andere *legale Points für ausgeben müssen bzw. ausgegeben haben.
*Legale Points gegenüber den vermutlich erglitchten Points über Ebay
Ich will dich nicht persönlich angreifen und auch keinen Moralapostel spielen... habe selber bestimmt auch schon so manches verbrochen.
Du hast die Points halt benutzt und gut ist. Belaste dich durch solche Kommentare wie oben nicht noch selber.
Und warum du Homebrews in dieser Diskussion erwähnst ist mir ein Rätsel. Ich habe selber eine Xbox der alten Generation mit Media Center, Linux, Browser und allen pi pa po an Homebrews. Hat mit der Sache hier aber nix zutun.
Edit:
BTW ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf eine Anleitung dazu gestossen. Es ist keine Kreditkarte von nöten!
Soviel zum Thema "Die Points von Ebay haben mit der Sache nix zutun, weil keine Kreditkarte im Spiel ist."
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Baum-Darstellung
-
15.03.2011, 14:22 #26
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (15.03.2011 um 14:24 Uhr)