Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Selbst wenn bekannt werden sollte, dass z.B. 1 Milliarde MS-Points illegal freigeschaltet wurden, kann man das nicht 1:1 in $ umrechnen. Die Leute, die sich jetzt 20.000 Punkte geholt haben und 1-2 Tage lang irgendwelche Arcadespiele gezockt haben, hätten diese Punkte eh nie auf legalem Wege ausgegeben. Microsoft wurde außerdem nur virtuelles Geld "geklaut".
    "Du bist mit 0 Punkten auf Platz 1"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Greedy Beitrag anzeigen
    Selbst wenn bekannt werden sollte, dass z.B. 1 Milliarde MS-Points illegal freigeschaltet wurden, kann man das nicht 1:1 in $ umrechnen. Die Leute, die sich jetzt 20.000 Punkte geholt haben und 1-2 Tage lang irgendwelche Arcadespiele gezockt haben, hätten diese Punkte eh nie auf legalem Wege ausgegeben. Microsoft wurde außerdem nur virtuelles Geld "geklaut".
    Richtig. Sie haben im Grunde gar keinen Verlust. Denn ich hätte die ganzen Games on Demand, die ich mir über die Points kaufe, nie zu den hiesigen Preisen gekauft.
    Und so denken alle Gamer, die sich die Points über Ebay holen.
    Habe bisher nie Probleme gehabt...Proxy sei Dank.^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Microsoft hat sehr wohl einen Schaden. Erstmal müssen praktisch sie den Traffic bezahlen der über ihre Server läuft und ein der Großteil der Kosten für den Donwload gehen an die Publisher.
    Ich glaube Microsoft verdient an Downloads minimal.
    Ist ja nich so dass ein Publisher seine spiele MS kostenlos zur verfügung stellt und MS kassiert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie haben im Grunde gar keinen Verlust. Denn ich hätte die ganzen Games on Demand, die ich mir über die Points kaufe, nie zu den hiesigen Preisen gekauft.
    Und so denken alle Gamer, die sich die Points über Ebay holen.
    Habe bisher nie Probleme gehabt...Proxy sei Dank.^^
    Was ist denn das für ein Argument?
    Lass dir deine Xbox doch gleich umbauen und zock nur gebrannte Games. Ist doch das selbe Prinzip.

Also Leute gibts manchmal ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Argument?
    Lass dir deine Xbox doch gleich umbauen und zock nur gebrannte Games. Ist doch das selbe Prinzip.

Also Leute gibts manchmal ...

Mit dem kleinen Unterschied, dass die US-Points nicht illegal sind.
    Um alle Games on Demand problemlos zocken zu können, muss die Konsole natürlich über einen Proxy laufen.
    Putzig, was auf der Konsole alles für illegal gehalten wird. Bei Microsoft gilt doch schon das Kaufen von Gebrauchtspielen als illegal.
    Auf dem PC hat man viel mehr Möglichkeiten. Dann wäre auf dem PC ja echt alles illegal.

Übrigens ist es herrlich, Homebrews wie Super Mario zu zocken. ;-) Und nein, auch das ist nicht illegal.
    Geändert von Revolvermann (15.03.2011 um 10:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Du schriebst: "Sie haben im Grunde gar keinen Verlust. Denn ich hätte die ganzen Games on Demand, die ich mir über die Points kaufe, nie zu den hiesigen Preisen gekauft."

Es ist dumm zu behaupten, man hätte damit keinen Schaden angerichtet. Es ist egal ob du dir die Games mit *legalen Points gekauft hättest oder nicht. Fakt ist du hast oder hattest die Chance, Software im vollem Umfang in Anspruch zu nehmen, wofür andere geschuftet haben (Programmierer) bzw. andere *legale Points für ausgeben müssen bzw. ausgegeben haben.

*Legale Points gegenüber den vermutlich erglitchten Points über Ebay

Ich will dich nicht persönlich angreifen und auch keinen Moralapostel spielen... habe selber bestimmt auch schon so manches verbrochen.
    Du hast die Points halt benutzt und gut ist. Belaste dich durch solche Kommentare wie oben nicht noch selber.

Und warum du Homebrews in dieser Diskussion erwähnst ist mir ein Rätsel. Ich habe selber eine Xbox der alten Generation mit Media Center, Linux, Browser und allen pi pa po an Homebrews. Hat mit der Sache hier aber nix zutun.

Edit:
    BTW ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf eine Anleitung dazu gestossen. Es ist keine Kreditkarte von nöten!
    Soviel zum Thema "Die Points von Ebay haben mit der Sache nix zutun, weil keine Kreditkarte im Spiel ist."
    Geändert von CeAzZ (15.03.2011 um 14:24 Uhr)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich kann ceazz nur zustimmen, Revolvermann. Lass' uns so verbleiben: Du hattest die Chance, billige Points zu kaufen, genutzt und gut ist.

Aber zu behaupten, damit wird kein Schaden angerichtet, ist falsch.

Beenden wir also die Diskussion rund um die vermeintlich erglitchten Points an dieser Stelle, danke.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn man das so sieht, dann entsteht MS ständig irgendwelcher Schaden.
    Für diese Gold-Mitglieschaft gebe ich 20,- aus. Für Games gebe ich gebraucht auch nie mehr als 20,- € aus. Und Points kauft man natürlich auch günstig ein. Das ist nun mal die Freiheit in unserer Marktwirtschaft.
    Und dass ich Homebrews auf der Xbox 360 spiele, habe ich nur spaßeshalber erwähnt. Gibt ja Leute, die das ja bereits für illegal halten.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Homebrews sind auch nicht illegal, solang keine Copyrights übergangen werden...
    selbst das online gehen ist nicht illegal - es verstößt nur gegen AGBs, diese sind keine gesetze und werden somit nicht strafrechtlich verfolgt...

dies sieht anders aus wenn die Homebrew-Software den datenstrom oder die serverdaten verändert, verfälscht o.ä....!

Topic: MS ist auf jeden fall schaden entstanden, nur nicht so hoch wie einige denken...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Hmmm, man könnte also auch sagen, wenn man sich Games aus dem Netz lädt, brennt und auf ner geflashten Konsole zockt, dann ensteht MS (bzw. dem jeweiligen Publisher) kein Schaden, weil die Games hätten sich die Leute zu den Preisen eh nicht gekauft??? Verstehe ich dich da richtig, Revolverman?? Für mich ist das ein und das selbe!