Ergebnis 1 bis 10 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, hab es gestern auch endlich mal angespielt und muss sagen: sooooo schlecht find ich das Teil nun nicht.

Technisch, wie zu erwarten, kein Highlight. Da kommt nichts mehr was uns umhauen wird, da setzt die Hardware heute einfach leider die Limits wenn man ein PC optimierte Engine versucht auf antiquierter Konsolenhardware zu portieren. Da hier über die Crytek Engine ja schon gelästert wurde sollte man noch erwähnen, das die Engine bereits für die neue Konsolengeneration programmiert wurde und entsprechend weit abgespeckt werden mußte für die jetzige Generation.

Black Ops sieht hier zwar besser aus, aber hierbei wird halt viel getrickst mit Bitmap Grafiken usw was hier bei Crysis nicht der Fall ist. Hier wird die komplette Umgebung berechnet und daher wirkt die Grafik auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie bei Modern Warfare usw. Derselbe Effekt wie bei Bad Company zum Beispiel auch. Wenn die Konsole mehr Rechnenpower hätte und das ganze mit entsprechend hoher Auflösung, allen Effekten und mit ordentlichen AA dargestellt werden würde, wäre das schon ein Highlight.

Aber, Technik hin oder her. Ich fand es nicht schlecht, mir hat es sogar Spaß gemacht wenn ich nun auch erst 3 Runden spielen konnte.

Sound usw passt soweit… Wir werden sehen. Auf jeden Fall behalte ich es im Auge. ;-)