Also habs schon auf der Gamescom gespielt und find die Demo in Ordnung. Denke mal der Multiplayer wird schon Spaß machen. Ist halte flotte ActionNa klar ist es keine Neuerfindung des Egoshooters ist mir aber egal
Jedes COD und MOH wird auch immer gleich sein und da stört sich auch nie einer dran^^
Ergebnis 41 bis 50 von 80
-
26.01.2011, 20:09 #41
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
-
27.01.2011, 02:02 #42
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich habe die Demo jetzt ausgiebig getestet.
Die Grafik ist tatsächlich recht schlecht. Viel schlechter als bei Crysis 1, welches ich gerade mal wieder installiert habe. Aber ich denke - wie bereits geschrieben - , dass die Grafik im Singleplayer deutlich besser sein wird.
Das Setting finde ich klasse. Die Steuerung ist auch super...sowohl mit Controller als auch mit Maus. Geht sehr gut von der Hand, wie schon beim Vorgänger.
Der Singleplayer wird bestimmt super, wenn die Grafik vernünftig ist.
Mir gefiel Crysis schon immer besser als alle Call of Duty-Teile zusammen. Das ganze Setting mit Wald und Strand, das Gameplay mit dem Anzug usw. war und ist einfach viel interessanter.
-
27.01.2011, 08:20 #43
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja weil dir der Multiplayer egal ist, deshalb gefällt dir das besser.
Cod kann man nicht anhand des singleplayers bewerten, ist nunmal ein mp Spiel. Eines der besten.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
27.01.2011, 11:06 #44
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Alles Geschmacksache...es gibt sogar Gamer die erfreuen sich an Silent Hill V, Operation Flashpoint, FarCry 2 oder Risen und Konsorten. Warum dann nicht auch Crysis 2...jedem das Seine.
Gridlockveteran
-
27.01.2011, 11:19 #45
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Stimmt, meistens ist die Grafik da ja deutlich runder... und die Kampagne könnte interessant sein. Der Wiederspielwert beim Shooter ist aber letztlich der Multiplayer und das gefiel mir jetzt nicht sonderlich gut. Zu wenig Action, schlechte Balance, keine Trefferrückmeldung.
Also die Demo war jetzt wirklich nicht sonderlich prickelnd
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.01.2011, 14:46 #46
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ist ein "KnowIssue" man arbeitet bereits daran. Ist ein generelles Problem mit der Demo - dass allerdings nicht bei jedem auftritt.
UPDATE ON CRYSIS 2 XBOX 360 DEMO
We are paying close attention to the forums and online discussion . It’s good to see many players having a great time. However, we do understand that a few players are having technical issues with the demo.
We are working to resolve this as quickly as possible, we apologize if it is affecting your experience.
We appreciate your patience and support.
Quelle: mycrysis.com/techissuesTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
27.01.2011, 14:53 #47OstzockerGast
gestern hat sich ein Freund gemeldet. Der Arbeitet in München bei einem Spielemagazin.
Der war zur CES in Las Vegas. Hat das Spiel im SP ausführlich testen können und auch mit den Yerlis unterhalten.
die Grafik im SP sei genauso aus wie im MP,also keine änderungen im SP
Und auch meinte er noch nie vorher,so einen riesen unterschied zwischen einer PC und Konsolenversion festgestellt zu haben
Sein Fazit ist, das C2 überhauptnix auf Konsole zu suchen hat..allein nur aufgrund des riesigen grafischen unterschiedes.
witzig is nur, das es letztes jahr diese "Demo" schon als "Closed Beta" lief, und die einfach nur diese Beta als Demo online stellten.
-
27.01.2011, 15:08 #48
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das war auf der Gamescom schon extrem sichtbar die Unterschiede von PC und Konsole. Das ist doch aber zu erwarten, die aktuelle Konsolengeneration ist durch und es müssen Abstriche gemacht werden was mir persönlich auch missfällt da nunmal eine gute Technik kein gutes Spiel macht, aber erheblich zu einem guten Spielerlebnis beitragen.
Ich bin leider kein PC Spieler mit Maus usw. sonst wäre ich schon lange umgestiegen da man bei technisch aufwändigen Spielen doch auf dem PC mittlerweile eine komplette Generation weiter ist. Da mittlerweile wohl mehr Konsolenspiele als PC Spiele verkauft werden hemmt das natürlich auch die Weiterentwickling der Technik selbst.
Daher sehe ich was positives im Hack der PS3 das Sony nun hoffentlich schneller einen Nachfolger auf den Markt bringt als ursprünglich geplant.
-
27.01.2011, 15:19 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hört sich ja gar nicht gut an.
Die Grafik erscheint mir deutlich schlechter als bei COD oder vergleichbaren Games. Das darf bei Crysis einfach nicht sein.
So bringt mir Crysis keinen Spaß mehr. Auch wenn das Gameplay und die Features des Anzugs noch so aufregend sind.
Naja, es gibt genug andere gute Spiele auf der Konsole.
Und ja, Silent Hill V ist ein großartiges Spiel. Habe es mehrmals durchgespielt, um alle Enden zu erleben und die 1000 GS zu holen. Das einzige Spiel, bei welchem dies richtig Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat. Da kommt es mir nämlich nicht auf die Grafik an. Freue mich schon auf den kommenden Teil. Solange es solche Spiele wie Silent Hill oder Alan Wake gibt, kann man auch eine verhunzte Konsolenversion von Crysis verschmerzen.
Und Far Cry 2 habe ich auch durchgespielt, da die Grafik sehr anständig war und das Setting mir sehr zusagte.
-
27.01.2011, 15:27 #50OstzockerGast
naja grafik ist nicht alles,gut aussehen tut C2 dennoch.
Mich stört nur das von CryTek im vorfeld so ein Wind wegen dieser doofen CryEngine3 gemacht wurde...denn auf 360 taugt die nix.
Und Du hast auch wie ich und andere sehr gut festgestellt das es teils schlechter ausschaut wie MW2, dem ist auch so, sogar mein Kumpel und seine Kollegen meinen dies
und MW2 lieferte auf basis der alten idTech3 (!) schon 2009 so gute und sogar schickere Grafiken, auch wenn dieses wiederum schwächen zeigte.
Für mich ist das Thema Crysis 2 erledigt. Stört mich auch nich...hab grad mein 13+14. Monatsgehalt erhalten, da geh ich glei zum Händler meines vertrauens und besorg mir Dead Space 2 und bestelle Bulletstorm vor