*Hust*
War mir aber klar das es nicht so ausschaut wie bei dem Trailers.
Und das die Pc Version Grafisch viel besser ausschaut ist wohl auch jedem klar.
Naja viel gedussel und dann doch enttäuscht worden! Aber dass kennt man ja
ich hab mittlerweile Crysis 2 doch storniert. Dafür ist mir das geld irgendwie zu schade.
Schade war eigl. von mir aus ein Pflichtkauf ich hab aber wohl wieder zu hohe
ansprüche gehabt. Ich werd mir das dann irgendwann später gebraucht zulegen.
Ergebnis 51 bis 60 von 80
-
27.01.2011, 15:52 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
-
28.01.2011, 12:17 #52
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So, hab es gestern auch endlich mal angespielt und muss sagen: sooooo schlecht find ich das Teil nun nicht.
Technisch, wie zu erwarten, kein Highlight. Da kommt nichts mehr was uns umhauen wird, da setzt die Hardware heute einfach leider die Limits wenn man ein PC optimierte Engine versucht auf antiquierter Konsolenhardware zu portieren. Da hier über die Crytek Engine ja schon gelästert wurde sollte man noch erwähnen, das die Engine bereits für die neue Konsolengeneration programmiert wurde und entsprechend weit abgespeckt werden mußte für die jetzige Generation.
Black Ops sieht hier zwar besser aus, aber hierbei wird halt viel getrickst mit Bitmap Grafiken usw was hier bei Crysis nicht der Fall ist. Hier wird die komplette Umgebung berechnet und daher wirkt die Grafik auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie bei Modern Warfare usw. Derselbe Effekt wie bei Bad Company zum Beispiel auch. Wenn die Konsole mehr Rechnenpower hätte und das ganze mit entsprechend hoher Auflösung, allen Effekten und mit ordentlichen AA dargestellt werden würde, wäre das schon ein Highlight.
Aber, Technik hin oder her. Ich fand es nicht schlecht, mir hat es sogar Spaß gemacht wenn ich nun auch erst 3 Runden spielen konnte.
Sound usw passt soweit… Wir werden sehen. Auf jeden Fall behalte ich es im Auge. ;-)
-
28.01.2011, 12:36 #53
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Grafik hat mich nicht umgehauen, aber war auch nur ein negativer Fakt, warum das so ist interessiert mich persönlich nicht. Dead Space 2 zeigt eine klasse Optik..warum das so ist sowie die technischen Hintergründe, ist für mich als zahlender Gamer nicht wichtig...nur das Ergebnis zählt.
Sound hab ich überhaupt nicht wirklich wahrgenommen, also auffallend toll war er somit nicht. Die Bewegungsabläufe empfand ich als befremdend, die Map-Gestaltung unterkühlt und blutleer. Das Schussverhalten und die Kampfaction war irgendwie unpersönlich und kühl. Irgendwie kam keine positive Atmosphäre auf. Ich hab die Demo nach 15min gelöscht und werde den Titel wohl auch nicht spielen, selbst wenn ich das Game geschenkt bekomme.
Aber schön, wenn andere daran gefallen finden...so teilt sich alles über viele Titel auf.Gridlockveteran
-
28.01.2011, 22:42 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Habe jetzt im aktuellen Xbox-Magazin den Test gelesen. Die schwärmen von einer großartigen Grafik.
Habe also immer noch große Hoffnung, dass der fertige Singleplayer einigermaßen gut aussieht. Denn vom Gameplay und den Schauplätzen her ist das Spiel fantastisch. Der Test las sich sehr gut und die Screenshots sehen sehr interessant aus.
Bin also immer noch guter Dinge...
-
29.01.2011, 10:40 #55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Die Demo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn Crytek jetzt einen top Titel auf Konsole raus gebracht hätten.
Die meisten Spiele von Crytek auf Konsole waren doch eher nur durchschnittlich.
Also ich muss Crysis 2 nicht unbedingt spielen.
Es kommt ja in nächster zeit genügend gut Spiele.
Bulletstorm, Killzone 3, Dead Space 2 und dann kommt noch der Duke.
-
29.01.2011, 12:05 #56
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich behaupte mal das hier einfach zu viele ein Spiel auf grund einer Multiplayer beta Karte abschreiben!! Hieran kann man doch kein komplettes Spiel beurteilen. Und wieviele Spiele gab es schon in der Vergangenheit wo die Demo absoluter Schrott und das fertige spiel der Knaller. Wenn ich mir Videos von der Xbox Fassung anschaue sieht das ganze wirklich vielversprechend ausübe auch die vorabtests lassen auf ein wirklich gutes Spiel hoffen.
-
29.01.2011, 12:18 #57
-
29.01.2011, 12:23 #58
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Da ist Crytek aber dann selber schuld, wenn nach der Demo viele abspringen. Wenn der SP wirklich soviel besser ist, warum gibts dann dazu keine Demo?
A generation born to witness the end of the world
-
29.01.2011, 14:11 #59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Also ganz abschreiben tuh ich das Game bestimmt nicht. Aber ob ich mir es zum Release kaufe das ist fraglich....Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu.
Und das sie keine Demo zum Sp rausbringen....tja viell. will Crytec nix großartiges verraten...Aber wenn ich mal so nach denke. Gibst die Mp Demo schon länger nur die wurde jetzt erst veröffentlich. Gibst schon diverse Videos auf Youtube ..die schon 2-3 monate her sind
-
29.01.2011, 14:20 #60
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Diese Map gibt es schon seit über einem halben Jahr und wurde so schon auf der gamescom gezeigt. Sprich es ist noch eine beta Fassung. Warum die nun so noch veröffentlicht wurde wird crytek nur selbst beatworten können. Vielleicht auch einfach nur aus Kostengründen.