Hört sich ja gar nicht gut an.
Die Grafik erscheint mir deutlich schlechter als bei COD oder vergleichbaren Games. Das darf bei Crysis einfach nicht sein.
So bringt mir Crysis keinen Spaß mehr. Auch wenn das Gameplay und die Features des Anzugs noch so aufregend sind.
Naja, es gibt genug andere gute Spiele auf der Konsole.
Und ja, Silent Hill V ist ein großartiges Spiel. Habe es mehrmals durchgespielt, um alle Enden zu erleben und die 1000 GS zu holen. Das einzige Spiel, bei welchem dies richtig Spaß gemacht hat und es sich gelohnt hat. Da kommt es mir nämlich nicht auf die Grafik an. Freue mich schon auf den kommenden Teil. Solange es solche Spiele wie Silent Hill oder Alan Wake gibt, kann man auch eine verhunzte Konsolenversion von Crysis verschmerzen.
Und Far Cry 2 habe ich auch durchgespielt, da die Grafik sehr anständig war und das Setting mir sehr zusagte.
Ergebnis 1 bis 10 von 80
Hybrid-Darstellung
-
27.01.2011, 15:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
27.01.2011, 15:27 #2OstzockerGast
naja grafik ist nicht alles,gut aussehen tut C2 dennoch.
Mich stört nur das von CryTek im vorfeld so ein Wind wegen dieser doofen CryEngine3 gemacht wurde...denn auf 360 taugt die nix.
Und Du hast auch wie ich und andere sehr gut festgestellt das es teils schlechter ausschaut wie MW2, dem ist auch so, sogar mein Kumpel und seine Kollegen meinen dies
und MW2 lieferte auf basis der alten idTech3 (!) schon 2009 so gute und sogar schickere Grafiken, auch wenn dieses wiederum schwächen zeigte.
Für mich ist das Thema Crysis 2 erledigt. Stört mich auch nich...hab grad mein 13+14. Monatsgehalt erhalten, da geh ich glei zum Händler meines vertrauens und besorg mir Dead Space 2 und bestelle Bulletstorm vor
-
27.01.2011, 15:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
*Hust*
War mir aber klar das es nicht so ausschaut wie bei dem Trailers.
Und das die Pc Version Grafisch viel besser ausschaut ist wohl auch jedem klar.
Naja viel gedussel und dann doch enttäuscht worden! Aber dass kennt man ja
ich hab mittlerweile Crysis 2 doch storniert. Dafür ist mir das geld irgendwie zu schade.
Schade war eigl. von mir aus ein Pflichtkauf ich hab aber wohl wieder zu hohe
ansprüche gehabt. Ich werd mir das dann irgendwann später gebraucht zulegen.
-
28.01.2011, 12:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So, hab es gestern auch endlich mal angespielt und muss sagen: sooooo schlecht find ich das Teil nun nicht.
Technisch, wie zu erwarten, kein Highlight. Da kommt nichts mehr was uns umhauen wird, da setzt die Hardware heute einfach leider die Limits wenn man ein PC optimierte Engine versucht auf antiquierter Konsolenhardware zu portieren. Da hier über die Crytek Engine ja schon gelästert wurde sollte man noch erwähnen, das die Engine bereits für die neue Konsolengeneration programmiert wurde und entsprechend weit abgespeckt werden mußte für die jetzige Generation.
Black Ops sieht hier zwar besser aus, aber hierbei wird halt viel getrickst mit Bitmap Grafiken usw was hier bei Crysis nicht der Fall ist. Hier wird die komplette Umgebung berechnet und daher wirkt die Grafik auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie bei Modern Warfare usw. Derselbe Effekt wie bei Bad Company zum Beispiel auch. Wenn die Konsole mehr Rechnenpower hätte und das ganze mit entsprechend hoher Auflösung, allen Effekten und mit ordentlichen AA dargestellt werden würde, wäre das schon ein Highlight.
Aber, Technik hin oder her. Ich fand es nicht schlecht, mir hat es sogar Spaß gemacht wenn ich nun auch erst 3 Runden spielen konnte.
Sound usw passt soweit… Wir werden sehen. Auf jeden Fall behalte ich es im Auge. ;-)
-
28.01.2011, 12:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Die Grafik hat mich nicht umgehauen, aber war auch nur ein negativer Fakt, warum das so ist interessiert mich persönlich nicht. Dead Space 2 zeigt eine klasse Optik..warum das so ist sowie die technischen Hintergründe, ist für mich als zahlender Gamer nicht wichtig...nur das Ergebnis zählt.
Sound hab ich überhaupt nicht wirklich wahrgenommen, also auffallend toll war er somit nicht. Die Bewegungsabläufe empfand ich als befremdend, die Map-Gestaltung unterkühlt und blutleer. Das Schussverhalten und die Kampfaction war irgendwie unpersönlich und kühl. Irgendwie kam keine positive Atmosphäre auf. Ich hab die Demo nach 15min gelöscht und werde den Titel wohl auch nicht spielen, selbst wenn ich das Game geschenkt bekomme.
Aber schön, wenn andere daran gefallen finden...so teilt sich alles über viele Titel auf.Gridlockveteran
-
28.01.2011, 22:42 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Habe jetzt im aktuellen Xbox-Magazin den Test gelesen. Die schwärmen von einer großartigen Grafik.
Habe also immer noch große Hoffnung, dass der fertige Singleplayer einigermaßen gut aussieht. Denn vom Gameplay und den Schauplätzen her ist das Spiel fantastisch. Der Test las sich sehr gut und die Screenshots sehen sehr interessant aus.
Bin also immer noch guter Dinge...
-
29.01.2011, 10:40 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Die Demo hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen.
Es hätte mich auch sehr gewundert wenn Crytek jetzt einen top Titel auf Konsole raus gebracht hätten.
Die meisten Spiele von Crytek auf Konsole waren doch eher nur durchschnittlich.
Also ich muss Crysis 2 nicht unbedingt spielen.
Es kommt ja in nächster zeit genügend gut Spiele.
Bulletstorm, Killzone 3, Dead Space 2 und dann kommt noch der Duke.