Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Sensei Sven
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sensei Sven 0

Standard

Ich kriege immer lost connection. Squad wird gebildet, Level lädt und dann kommt lost connection. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? (port 88, 2074, 3074 sind geforwarded und momentan läuft die box als DMZ)

Klingt zwar nicht so als würde ich viel verpassen, aber irgendwie nervt es mich, daß es nicht funzt...
    "Achte auf Deine Gedanken. Sie sind der Ursprung Deiner Taten" Chinesisches Sprichwort

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Könnt ihr mir mal bitte sagen, welche Ports ich für die Xbox forwarden muss. Vielleicht liegt's daran.

Zur Demo:
    Denke, man kann ein gutes Singleplayer-Spiel nicht anhand einer Multiplayer-Demo beurteilen.
    Man kann lediglich die Grafik beurteilen. Klar kann Crysis - wie alle anderen Spiele auch - auf der Xbox nicht annährend so gut aussehen wie auf dem PC.
    ABER: Das hier ist nur eine Multiplayer-Demo, bei welcher alles auf Performanece ausgelegt ist. Daher wird die Singleplayer mit Sicherheit eine bessere Grafik haben.
    Des Weiteren kann man die Steuerung beurteilen, die bei einem Shooter auf die Maus ausgelegt ist und daher mit Controller nicht viel Spaß macht.
    So bleibt auf der Konsole nichts mehr übrig von Crysis....Es sei denn, Setting sowie Story werden gut.

Far Cry 1, 2 sowie Crysis waren spitze auf dem PC...allein schon durch die Grafik.
    Habe Far Cry 2 auch auf der Xbox durchgezockt und brauchte einige Tage, um mich an den Qualitätseinbruch zu gewöhnen.
    Geändert von Revolvermann (26.01.2011 um 17:58 Uhr)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Sensei Sven Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer lost connection. Squad wird gebildet, Level lädt und dann kommt lost connection. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? (port 88, 2074, 3074 sind geforwarded und momentan läuft die box als DMZ)

Klingt zwar nicht so als würde ich viel verpassen, aber irgendwie nervt es mich, daß es nicht funzt...
    Wenn du DMZ eingerichtet hast brauchst du keine Ports freizugeben. Liegt wohl an der Demo an sich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also habs schon auf der Gamescom gespielt und find die Demo in Ordnung. Denke mal der Multiplayer wird schon Spaß machen. Ist halte flotte Action Na klar ist es keine Neuerfindung des Egoshooters ist mir aber egal

Jedes COD und MOH wird auch immer gleich sein und da stört sich auch nie einer dran^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich habe die Demo jetzt ausgiebig getestet.
    Die Grafik ist tatsächlich recht schlecht. Viel schlechter als bei Crysis 1, welches ich gerade mal wieder installiert habe. Aber ich denke - wie bereits geschrieben - , dass die Grafik im Singleplayer deutlich besser sein wird.
    Das Setting finde ich klasse. Die Steuerung ist auch super...sowohl mit Controller als auch mit Maus. Geht sehr gut von der Hand, wie schon beim Vorgänger.
    Der Singleplayer wird bestimmt super, wenn die Grafik vernünftig ist.
    Mir gefiel Crysis schon immer besser als alle Call of Duty-Teile zusammen. Das ganze Setting mit Wald und Strand, das Gameplay mit dem Anzug usw. war und ist einfach viel interessanter.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Ja weil dir der Multiplayer egal ist, deshalb gefällt dir das besser.

Cod kann man nicht anhand des singleplayers bewerten, ist nunmal ein mp Spiel. Eines der besten.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles Geschmacksache...es gibt sogar Gamer die erfreuen sich an Silent Hill V, Operation Flashpoint, FarCry 2 oder Risen und Konsorten. Warum dann nicht auch Crysis 2...jedem das Seine.
    Gridlockveteran

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Der Singleplayer wird bestimmt super, wenn die Grafik vernünftig ist.
    Stimmt, meistens ist die Grafik da ja deutlich runder... und die Kampagne könnte interessant sein. Der Wiederspielwert beim Shooter ist aber letztlich der Multiplayer und das gefiel mir jetzt nicht sonderlich gut. Zu wenig Action, schlechte Balance, keine Trefferrückmeldung.

Also die Demo war jetzt wirklich nicht sonderlich prickelnd

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Sensei Sven Beitrag anzeigen
    Ist ein "KnowIssue" man arbeitet bereits daran. Ist ein generelles Problem mit der Demo - dass allerdings nicht bei jedem auftritt.

UPDATE ON CRYSIS 2 XBOX 360 DEMO

We are paying close attention to the forums and online discussion . It’s good to see many players having a great time. However, we do understand that a few players are having technical issues with the demo.

We are working to resolve this as quickly as possible, we apologize if it is affecting your experience.

We appreciate your patience and support.

Quelle: mycrysis.com/techissues
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ostzocker
    Gast

Standard

gestern hat sich ein Freund gemeldet. Der Arbeitet in München bei einem Spielemagazin.
    Der war zur CES in Las Vegas. Hat das Spiel im SP ausführlich testen können und auch mit den Yerlis unterhalten.

die Grafik im SP sei genauso aus wie im MP,also keine änderungen im SP
    Und auch meinte er noch nie vorher,so einen riesen unterschied zwischen einer PC und Konsolenversion festgestellt zu haben
    Sein Fazit ist, das C2 überhauptnix auf Konsole zu suchen hat..allein nur aufgrund des riesigen grafischen unterschiedes.

witzig is nur, das es letztes jahr diese "Demo" schon als "Closed Beta" lief, und die einfach nur diese Beta als Demo online stellten.