Wenn ich nach den Dirty Kriterien gehe ist das Game momentan auch für mich als Flop anzusehen
Druckbare Version
Wenn ich nach den Dirty Kriterien gehe ist das Game momentan auch für mich als Flop anzusehen
Warum bringt man auch ne MP Demo raus? Die ist ja zum scheitern verdammt. Eine tolle SP Map wäre mir lieber gewesen, denn da sehe ich die Stärke von Crysis...
Mhhhh...ich weiss nicht bin grad ziehlich unschlüssig zum Einen
gefällt mir Crysis und zum anderen nicht. Ich z.b. gut das rumspringen
über geländer und andere Hinternisse gut gelungen. Das Schiessen. Naja
erinnert an BF aber irgendwie trotzdem anders. Die Grafik finde ich eigl.
Ganz gut aber hab mir sie doch besser Vorgestellt. Vor allem das nachladen der Texturen fällt sehr auf. Oder Wenn man mal ausserhalb der Map runterguckt zu denn nachbarnhäuser wirds zum teil recht grottig....Ich weiss nicht
ich kann in moment noch kein richtiges urteil geben....Ich werd heut nachmittag
noch mal 2-3 Runden zocken...mal guck wie mir es dann gefällt
Habs vorhin auch mal eine halbe Stunde gespielt.
Also bis jetzt läufts nicht wirklich flüssig wie ich finde. z.B. wird man umgehauen ohne animation von einem gegner.Das mit den Texturen nachladen ist mir auch aufgefallen. Von der Grafik her finde ich es geht es in richtung Bad Company 2 (auch nicht verwunderlich ja beides von EA). Sonst die Mehrspielermodi sind auch nicht wirklich originell und das EP system kennt man von CoD.
Mal warten vielleicht wird der SP besser.
Ea ist ein Publisher und haben mit der Entwicklung nichts zu tun.
Bei battlefield und moh kann man sagen die gleichen sich stark weil beide vom selben Entwickler, dice.
Oh mann ihr macht mich fertig. Eigentlich war Crysis 2 für mich ein echter "Pflichtkauf" und gerade in den MP habe ich zusätzlich Hoffnung gesteckt - aber ohne die Beta gespielt zu haben liebäugle ich bereits mit einem Storno......
Ich kriege immer lost connection. Squad wird gebildet, Level lädt und dann kommt lost connection. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? (port 88, 2074, 3074 sind geforwarded und momentan läuft die box als DMZ)
Klingt zwar nicht so als würde ich viel verpassen, aber irgendwie nervt es mich, daß es nicht funzt...
Könnt ihr mir mal bitte sagen, welche Ports ich für die Xbox forwarden muss. Vielleicht liegt's daran.
Zur Demo:
Denke, man kann ein gutes Singleplayer-Spiel nicht anhand einer Multiplayer-Demo beurteilen.
Man kann lediglich die Grafik beurteilen. Klar kann Crysis - wie alle anderen Spiele auch - auf der Xbox nicht annährend so gut aussehen wie auf dem PC.
ABER: Das hier ist nur eine Multiplayer-Demo, bei welcher alles auf Performanece ausgelegt ist. Daher wird die Singleplayer mit Sicherheit eine bessere Grafik haben.
Des Weiteren kann man die Steuerung beurteilen, die bei einem Shooter auf die Maus ausgelegt ist und daher mit Controller nicht viel Spaß macht.
So bleibt auf der Konsole nichts mehr übrig von Crysis....Es sei denn, Setting sowie Story werden gut.
Far Cry 1, 2 sowie Crysis waren spitze auf dem PC...allein schon durch die Grafik.
Habe Far Cry 2 auch auf der Xbox durchgezockt und brauchte einige Tage, um mich an den Qualitätseinbruch zu gewöhnen.