@Dirty
Na das ist ja auch ok mit den Sichtweisen, darum diskutieren wir ja auf eine teils lustige Art und Weise.
Aber das heißt, das Du in der Wii auch überhaupt kein Potzenzial siehst Videospieltechnisch obwohl Nintendo hiermit Millionen Menschen zum Zocker gemacht haben die zuvor nie etwas mit Videospielen zu hatten!? Dann siehst Du also nur für Dich persönlich als Spieler kein Potenzial darin und nicht generell!?
Nur, es dann als blöd abzutun finde ich schade. Du bist hier Moderator und quasi Vorbildfunktion. Du hast Groupies die sich Deiner Meinung anschließen und sich jetzt wegen Deiner negativen Einstellung kein Kinict mehr kaufen und viele lustige Spielstunden verpassen werden.
@Devil
Sorry, ich möchte meine Augen schonen und bei der Wii bekommt man Augenkrebs vor lauter Kantenflimmern wenn ich das auf nem 52 Zöller spiele. Grafik und Sound sind nicht alles, aber sie schadet auch nicht und tragen bei entsprechender Qualität zu einem besseren Spielerlebnis bei. Ich bin auch sehr Grafikorientiert weil ich einfach, neben dem Spiel selbst, auch Spaß an guter Technik habe und hier hat die Wii einfach auf ganzer Linie versagt. Habe oft die Wii in der Hand gehabt für ein paar lustige Party games, aber sie taugt halt NUR für Partygames mit schlechter Grafik während die Xbox 360 inkl Kinect alles bietet vom Hardcore Shooter bis hin zum Partyspaß in einer zeitgemäßen Optik.
Nicii306
Die Wii ist mit Abstand die teuerste Konsole wenn man sich die reine Hardware anschaut. Das ist Technik von vor 10 Jahren für TV Geräte von vor 10 Jahren gedacht. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Baum-Darstellung
-
21.07.2010, 10:55 #24Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)