Mit persönlichem Gefallen hat dies alles herzlich wenig zu tun. Eher mit Erfahrung bezüglich MS-Produkten, die nach deren Aussagen das Beste vom Besten sind, aber seit Einstellung der ersten Xbox, noch NIE gänzlich funktionstüchtig waren. Mehr oder weniger ein Reinfall nach dem Anderen. Das einzige was ständig funktioniert, sind die ständig steigenden Kosten für den Käufer, obwohl er immer weniger brauchbares (komplettes) erhält.
Wenn dein GoW-Shirt für 80 Points deine letzte Points-Anschaffung deiner Xbox-Karriere war, verstehe ich dein Argument natürlich, ansonsten hinkt nicht mein Vergleich, sondern deiner!
Ich habe geschrieben, dass es Leute gibt, die sich auf alles von MS stürzen und nicht dass du dich darauf stürzt.
Im Übrigen verbreitest du in meinen Augen einen etwas zu verbissenen Eindruck bei mirBrauchst aber gar nicht, ich freue mich, wenn du dich über Xbox 360 Artikel freust.
Meine Meinung über die momentane Xbox 360 Entwicklung braucht niemand 1:1 übernehmen, genauso wie ich keine übernehmen muss. Mir gefällt der momentane Weg überhaupt nicht, was aber nicht zwingend heißt, dass ich bereits bezahlte Waren bzw. Dienste nicht mehr nutzen möchte. Nur mein Geldhahn ist für MS versiegelt, da meine Kosten-Nutzen Gleichung nicht mehr aufgeht. Habe übrigens seit Monaten noch 3200 Points auf dem Konto und kaufe nichts, weil mich die angebotenen Sachen nicht reizen...weder Filme noch Games oder Zeichentrick-Wäsche fürs Nichts-Nutz-Püppcken.
Ergebnis 1 bis 10 von 78
Baum-Darstellung
-
21.07.2010, 09:01 #21Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (21.07.2010 um 09:18 Uhr)
Gridlockveteran

Brauchst aber gar nicht, ich freue mich, wenn du dich über Xbox 360 Artikel freust.