Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Don Schussolini Beitrag anzeigen
    aber als professioneller SW-Entwickler kann ich die andere Seite auch "verstehen".
    Warum? Der Entwickler hat doch überhaupt nichts davon, denn ich glaube nicht, dass da etwas Positives bei rum kommt. Die Leute haben doch nicht mehr Geld zur Verfügung, nur weil jemand den Online-Pass erfindet.

Selbst wenn - ich sage absichtlich selbst wenn... - alle weiterhin so viel Geld wie vorher ausgeben würden und sich nicht verärgert zeigen, heißt es doch, dass ich (Milchmädchenrechnung) nach 5 Verkäufen von gebrauchten Spielen 50€ weniger in der Tasche habe als vorher, also habe ich dann dieses Geld nicht, um ein neues Spiel zu kaufen. Sprich: Es wird weniger Verkäufe geben.

Vielmehr besteht ja noch Gefahr ins andere Extrem, dass immer mehr verärgert sind und dann nicht gleichviel Geld wie vorher ausgeben, sondern deutlich weniger... dann macht sich das erstrecht nicht für den Entwickler bezahlt.

Wie gesagt... wenn das ne Aktion gegen Nutzer illegaler Dinge wäre und man sagt... jedes Online-Spiel wird nun 10€ billiger und man kauft sich dann den Code in Points online, wäre das ja noch halbwegs verständlich.. aber so?

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice