Ah jo, aber diesen Faktor wird Ubisoft schon sicherlich in die Planung mit einbezogen haben. Mal abgesehen davon, gibt es bei den meisten Spielen einfach keine wirklich wichtigen lesbaren Informationen bedenkt man die Art, wie die Geschichten erzählt werden und vor allem in welcher Zeit. Da muss ich nicht eine Stunde lesen um ein sieben Stunden Spiel zu spielen. Auf der einen Seite ist es natürlich Schade, dass diese kleinen Heftchen weg sind, aber wie gesagt ist es doch für eine gute Sache und nicht einfach weil Ubisoft keinen Bock mehr hat, diese Beipackzettel entwerfen und drucken zu lassen.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2010, 08:50 #1
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
21.04.2010, 08:52 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Wie es gab Anleitungen zu Spielen?
Ich werd die Heftchen nicht sonderlich vermissen.
-
21.04.2010, 11:12 #3
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.576
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also ich schätze mal, dass ich von 100 Spielen vielleicht bei 3-4 mal reingesehen habe, um etwas zur Steuerung zu erfahren... aber auch nur, weil InGame nix brauchbares zu finden war.
Finde also, dass es sinnvoll ist, dass im Spiel einzubauen und auf die Herstellung zu verzichten.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice