Wie groß der Hostvorteil war und ist hängt von der jeweiligen Host mit der entsprechenden Leitung ab!!!! Dies liegt weniger am Spiel, zumindest nicht bei GoW1!
Desto höher der Upload und niedriger der Ping defakto wird der Hostvorteil gegen 0! Ich habe sogar das Gefühl das ich, wenn ich hoste, einen Nachteil habe. Klingt bescheuert, ist aber so. Zumindest hab ich i.d.R. weniger Kills als wenn ich nicht Hoste, daher mach ich das i.d.R. auch eher ungern.
Hostvorteil beim Team hat man wenn ich ein schlechter Host mit schlechter Leitung aus Amiland beispielsweise host ist. Aber i.d.R. immer gut spielbar wenn man sich nach 2 Runden drauf eingestellt hat immer etwas vorzuzuielen und den kleinen Lagg zu umgehen.
Bei GoW2 ist einfach die Hostauswahl für den Arsch. Da sind spiele wo LEute host werden mit ner gefühlten 1000er Leitung. Ich habe Leute bei mir in der Freundesliste aus aller Herrenländer. Wenn ich da privat aufmache läuft es bei denen immer 1a. Warum werden bei in der Hostauswahl von GoW2 oftmals so Gurkenleitungen als Host gewählt?! DAS ist und war der Untergang von GoW2!
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Baum-Darstellung
-
03.02.2010, 10:36 #27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)