Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also mich reißt dieser Halo-Hype auch nicht mit. Ich habe bis Halo 3 nicht einen Vorgänger davon gespielt, hatte jetzt aber die Gelegenheit Halo 3 mal anzuzocken.
    Also bisher kann ich ein paar Dinge dazu sagen.

Warum alle so wegen der achso tollen Musik ausflippen verstehe ich nicht ganz.
    Gut komponiert und auch der Spielsituation anpassend, aber was neues ist das auch nicht.
    Für mich ist Halo auch nicht wirklich ein richtiger Shooter. Irgendwie fehlt da für mich die Action und es reißt mich nicht mit. (Liegt wohl daran, dass ich eben kein Halo Fan bin)
    Bin generell überhaupt nicht für so Sci-Fi, Fantasy, Weltraum, Laserstrahlen und so zu haben
    Grafisch hätte ich mehr erwartet für so einen Titel, bis auf ein paar guten Effekten und der guten Weitsicht war ich allgemein eher enttäuscht. Liegt vlt auch an Referenzen wie GoW und Bioshock. Man ist da etwas verwöhnt

Was ich aber unabhängig davon sagen kann, ob ich Halo nun mag oder nicht ist, dass Tiefgang und Identität fehlt. Master Chief hat einfach kein Gesicht und man kann sich kaum mit ihm identifizieren. Atmosphäre fehlt irgendwie etwas oder eröffnet sich mir nicht wirklich.

Wenn ich wirklich ernsthaft mal Halo 3 spielen sollte, dann wohl eher nur im Multiplayer.
    Wobei bei da, wie ja schon gesagt wurde wohl alles andere außer vlt ne Runde mit Kumpels in einem großen Gehüpfe und Dauerfeuer enden wird! Die Waffen sind wie geschaffen für Dauerfeuer, null Rückschlag, kein Verziehen nix. Hoffe, dass das nicht missbraucht wird, weil
    das sonst auch noch den MP für mich kaputt machen würde.

Rein haun!
    basmn