Ergebnis 1 bis 10 von 88

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Ich finde Halo3 is der beste Teil der Trilogie die Musik zaubert einfach eine tolle Atmosphäre die lustigen kommentare der eigenen Leute und der Gegner einfach köstlich^^
    Wenn man es recht betrachtet sind alle Spiele auf ihre Weise toll. Nur musst du eigentlich in jedem Game irgendwie von A nach B.

Rennspiele: Im Kreisfahren vom Start ins Ziel oder Rallymäßig halt von Anfang der Strecke bis zum Ende

Sport zB Fußball Eishockey oder sonst was: Immer einem Ball hinterherrennen oder eben Puck und ihn ins Tor befördern auch immer das Selbe oder?
    Aber dennoch machen sie Spaß.

Rollenspiele: Bringe Gegenstand A zur Person Y ind Stadt X, bringe so und so viele Schweine oder sonstiges um. Sammle 10 Möhren....

Wenn man ein Spiel nicht mag muss man es ja nicht kaufen oder Spielen zwingt dich ja keiner dazu ;-) , aber du hast ein Recht auf deine Meinung.

Mir macht es Spaß als Master Chief die Erde zu retten und mich ins Gefecht zu stürzen mit einfachen drauf losrennen ist es nicht getan man muss schon etwas taktisch vorgehen da du sonst einfach drauf gehst.

Das ist einer der Gründe warum auch Shooter echt Spaß machen können auch wenn es im Prinzip immer das Gleiche ist. Wenn man sich aber in die Charaktere hineinversetzt und versucht das ganze zu verstehen können sogar manchmal Tränen fließen wenn eine gute "Freundin" oder "Freund" im Spiel stirbt der einen immer beiseite gestanden hat.

Soweit von meiner Seite

Gruß Markus