Ich bin auch nicht so begeistert von Halo, die Kampanie ist wirklich nichts besonderes. Besonders wenn man die den ersten und zweiten Teil gezockt hat, man hat einfach alles schon mal gesehen zwar nicht so schön und Detailiert. Der erste Teil war wirklich super aber danach konnte kein Teil mehr dieses Meisterwerk toppen..
Der Multiplayer kommt mir einfach altbacken vor, es gibt zwar sehr viele tolle Spielmodi aber ich komme mir immer irgendwie an die Anfänge der Online Zeiten zurückversetzt vor. Wo man nur Deathmatch und CTF gezockt hat. Das hat besonders mit der Art wie man Kämpft zu tun dieses Rumgehüpfe, in einen Gegner mit Dauerfeuer hineinrennen. Das sind alles Dinge wie man es schon zu Quake 1 Zeiten gemacht hat.
BF2 am Pc oder auch CoD/ R6 Vegas sind da einfach moderner, bei BF2 (PC) hat man es sogar unterbunden das man bei Springen Feuern kann.
Ich habe es mittlerweile bei Ebay verkauft, solange bis ich Halo 3 versende werd ich noch ein wenig damit zocken. Aber ich werde es wohl kaum vermissen.
mfg
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Baum-Darstellung
-
01.10.2007, 22:35 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0