hmm ihr habt schon alles gesagt was ich sagen wollten-.-
naja mit gefällt der einfach die atmosphäre die musik an halo, siehs dir einfach an. ich könnt ne halbe stunde die startmenü anhörenund noch länger die vom trailer
wundabar, und ich als mp gamer find es einfach extrem geil ma zu 4. auf ein pc zu zoggn! einfach der hammer, ich bin auch kein zukunfts freak, ich hasse eher zukunfts spiele, jedoch hat halo dies alles in den schatten geworfen
einfach ein hammer spiel
eines der besten die ich kenne.
Ergebnis 1 bis 10 von 88
Hybrid-Darstellung
-
01.10.2007, 22:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
01.10.2007, 22:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ich bin bekennender Nicht-Halo-Spieler.
Habe den 2. Teil gezockt, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Deshalb brauch' ich den dritten Teil nicht.
Hassen tu' ich Halo net, aber spielen auch nicht
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
01.10.2007, 23:05 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
-
01.10.2007, 22:35 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch nicht so begeistert von Halo, die Kampanie ist wirklich nichts besonderes. Besonders wenn man die den ersten und zweiten Teil gezockt hat, man hat einfach alles schon mal gesehen zwar nicht so schön und Detailiert. Der erste Teil war wirklich super aber danach konnte kein Teil mehr dieses Meisterwerk toppen..
Der Multiplayer kommt mir einfach altbacken vor, es gibt zwar sehr viele tolle Spielmodi aber ich komme mir immer irgendwie an die Anfänge der Online Zeiten zurückversetzt vor. Wo man nur Deathmatch und CTF gezockt hat. Das hat besonders mit der Art wie man Kämpft zu tun dieses Rumgehüpfe, in einen Gegner mit Dauerfeuer hineinrennen. Das sind alles Dinge wie man es schon zu Quake 1 Zeiten gemacht hat.
BF2 am Pc oder auch CoD/ R6 Vegas sind da einfach moderner, bei BF2 (PC) hat man es sogar unterbunden das man bei Springen Feuern kann.
Ich habe es mittlerweile bei Ebay verkauft, solange bis ich Halo 3 versende werd ich noch ein wenig damit zocken. Aber ich werde es wohl kaum vermissen.
mfg