Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Halo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Mein Shop hat mich eben angerufen, hätte es Heute holen können. ABer wie ist den nun der Onlinemodus? Ist für mich mit entscheidend.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe die Möglichkeit gehabt, den Onlinemodus zu spielen. Nur 5 TS-Spiele aber immerhin. Eins kann ich auch gleich sagen: Es laggt teilweise extrem. Angeblich werden die Hosts getestet und die guten Leitungen werden vorzugsweise für den Host genommen.

Wenn das Spiel lagfrei ist, und von denen gabs ja 2-3, machts einen riesen Spaß. Im gegensatz zur Beta haben sie das handling mit Granaten deutlich verbessert. Die Würfe fühlen sich natürlich an und gehen gut von der Hand. Grafik hat sich zumindest bei Highground verbessert (andere Betamaps habe ich nicht gespielt), vor allem das Licht und die Bäume sehen gut aus.

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Mir gefällt das Spiel irgendwie überhaupt nicht. Ich find das alles ziemlich 0815, dafür das es so gehyped wurde. Kann aber auch daran liegen das es mich nicht packt, weil ich die ersten beiden Spiele auch schon nicht so toll fand.
    Kann man wohl nix machen, aber 0815 ist definitiv was anderes. Gibt einfach kein Ego-Shooter mit so vielen Gegnern auf einmal und vor allem aber auch richtig großen Gegnern. Idee und Umsetzung sind originell und kein genierter Konflikt der genauso gut in der Gegenwart stattfinden kann. Sowas kann ich mir jeden tag in den Nachrichten reinziehen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Kann man wohl nix machen, aber 0815 ist definitiv was anderes. Gibt einfach kein Ego-Shooter mit so vielen Gegnern auf einmal und vor allem aber auch richtig großen Gegnern. Idee und Umsetzung sind originell und kein genierter Konflikt der genauso gut in der Gegenwart stattfinden kann. Sowas kann ich mir jeden tag in den Nachrichten reinziehen.

Serious Sam? :P Ich denke mal, ich hab mich mittlerweile einfach an Shootern satt gespielt. Selbst GoW, HL2, FarCry etc. manchen mir einfach keinen Spass mehr.

Und zur Idee..naja gut, ich hab die beiden ersten Teile nicht gespielt da ich die Xbox/PS2 Generation übersprungen habe und zu der Zeit keine Konsole da hatte. H1 auf dem PC war mir dann einfach zu mies umgesetzt. Dadurch das mir die Story fehlt und ich das Spiel quasi ohne Fanboy Syndrom geholt hab, gefällts mir wohl nicht so :P

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

also geh auch unbefangen in halo 3. habe weder 1 noch 2 gezockt. hab es mir auch vorrangig nur bestellt weil mir die trailer gefallen haben und ich einfach mal wissen will warum das game so gehypt wird. bin echt gespannt wie es ist.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

Endlich hab ich es das spiel ist der burner einfach geil

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kannmir jemand helfen ?
    die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber bin grad im stress.
    wollte gleich losfahren zum laden und mir halo 3 kaufen, jetzt sagten die mir aber das sie nur die normale ,also keine legendary version haben.
    kann mir jemand sagen was da genauder unterschied ist ?
    lohnt es sich noch zu warte oder kann ich ruhig zufgreifen ??

mfg bong

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von bong
    kannmir jemand helfen ?
    die frage wurde bestimmt schon beantwortet, aber bin grad im stress.
    wollte gleich losfahren zum laden und mir halo 3 kaufen, jetzt sagten die mir aber das sie nur die normale ,also keine legendary version haben.
    kann mir jemand sagen was da genauder unterschied ist ?
    lohnt es sich noch zu warte oder kann ich ruhig zufgreifen ??

mfg bong

Insgesamt gibt es drei Versionen

1. Normale - Wie ein "normales" 360 Spiel in der grünen Hülle Kosten: ab 59€ aufwärts

2. Limited Edition: In einer Metallbox enthält zusätzlich eine Bonus Disc (ziemlich interessant) sowie ein ArtBook mit Konzeptzeichnungenetc. Kosten: Meist 65€ aufwärts

3. Legendary - Inhalt wie die Limited allerdings ist das ganze mit einem grossen Helm versehen, unter dem man einen Ständer hat in den den die Halo Teile komplett reinpassen. (Dürfte jedoch soweit komplett ausverlauft sein) Der ein oder andere Online Händler hat evtl. noch wenige Exemplare - Kosten- ab 119€ aufwärts
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hab mal 2 fragen und hoffe das ihr mir beide beantowrten könnt^^:
    1.wie kann man halo 3 online spielen?ich bekomms nich hin,kann immer nur gegen leute spielen mit denen ich schonmal gespielt hab.
    und 2.:
    ich hab vergessen mit welcher e-mail adresse ich mich damals bei xbox live angemeldet habe,kann ich das irgendwie ändern auf ne aktuelle e-mail adresse?wenn ja,wie?wäre sehr nett wenn irh mir helfen könntet.danke im vorraus