Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 304

Thema: Halo 3

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    manchmal denk ich so das kann nich sein was einige aushalten und wie wenig ich. da bin ich nach einem schlag ko (von vorne)und andere bekommen nen magazin und nen schlag und stehen als noch.
    das passiert mir auch dauernd! ich glaube das liegt am ping! ich hab nämlich meist nur 4 grüne punkte bei der ping anzeige und 5 ist das maximum. gerade bei shotty und snipers ist das auch komisch, da bekomm ich ein treffer, gehe dann in deckung, bin auch schon um die ecke und sterb dann trotzdem noch. oder auch das mit dem nahkampf, halbes magazin + schlag und der lebt noch und ich bin nach einem schlag weg. schon komisch teilweise. oder auch bei mg gegen mg, ich fang teilweise viel eher an zu schiessen als der andere, sterbe aber trotzdem früher. und ich glaub ja auch nich das jeder andere halo zocker städnig nur den kopf trifft...

TimmyT 1981
    Gast

Reden

Soo, meine Frau hat mir gestern HALO 3 gekauft. Wieder ein Punkt der mich sehr ärgert! Man bekommt inzwischen jedes Spiel für deutlich unter 60€. HALO 3 aber kostet in der normalen Version 65€! Wieso das denn bitte? Das ist doch wieder reine abzocke oder?? Ich muß gestehen das ich das letzte Jahr hauptsächlich "Sicherheitskopien" gespielt habe aber die Preise für andere (ebenfalls gute Games) sind deutlich unter 60€!

Ich find es ne Schweinerei das das auch noch so ausgenutzt wird......

Heut Nachmittag werd ich das endlich mal zocken, dann kann ich als HALO Veteran auch was dazu sagen.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Soo, meine Frau hat mir gestern HALO 3 gekauft. Wieder ein Punkt der mich sehr ärgert! Man bekommt inzwischen jedes Spiel für deutlich unter 60€. HALO 3 aber kostet in der normalen Version 65€! Wieso das denn bitte? Das ist doch wieder reine abzocke oder?? Ich muß gestehen das ich das letzte Jahr hauptsächlich "Sicherheitskopien" gespielt habe aber die Preise für andere (ebenfalls gute Games) sind deutlich unter 60€!

Ich find es ne Schweinerei das das auch noch so ausgenutzt wird......

Heut Nachmittag werd ich das endlich mal zocken, dann kann ich als HALO Veteran auch was dazu sagen.....
    hää ich dachte du hast keine XBOX mehr oder hab ich da jetzt was verpasst ? ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reksio
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe Halo 3 für 59€ gekauft.

Und jetzt zu meiner Frage.

Wie kann ich mit einem Freund und mit anderen Leuten Halo 3 in Xbox Live Spielen. Ich habe einen 48h Code aktiviert trotzdem finde ich es nicht. Ich kann nichtmal auswählen was für ein Spiel ich spielen will. Kann man nicht verschiedene Lobbys anzeigen lassen und dann beitreten ?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    hää ich dachte du hast keine XBOX mehr oder hab ich da jetzt was verpasst ? ^^
    Ne hast schon recht, habe aktuell keine mehr. Im Sommer 08 werd ich mir wieder eine holen, dann ist auch ein neuer TV drin ;-)

Und da ich HALO 3 so oder so haben wollte hab ich es jetzt schon geholt. Zocken tu ich nachher bei einem guten Freund auf einem 150er Plasma

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So, ich habs jetzt durch. Habs auf Einfach gezockt, weil ich eigentlich erst mal wissen wollte, wies denn nun aus geht. Gut, auf Einfach ists halt keine Herausforderung, aber um die Neugierde zu stillen muss man halt auch mal Abstriche machen.

Aber so wirklich spektakulär find ich die Story da jetzt net. Ich bin jetzt schon ein wenig enttäuscht, dass sich die ham nix wirklich einfallen lassen. Halo 3 ist halt ein (in meinen Augen) besseres "Best of" von Halo und Halo 2. Mein Favorit ist halt immer noch Halo.

Aber sie ham sich ja für einen vierten Teil noch alle Türen aufgelassen....

Ich werd jatzt dann mal anfangen Halo 3 auf ner ansprechenderen Spielstärke anzugehen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von rockhound
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich werd jatzt dann mal anfangen Halo 3 auf ner ansprechenderen Spielstärke anzugehen.
    So ist es ja wohl auch gedacht, dass der ambitionierte Gamer zu einer höheren Schwierigkeitsstufe greift....!
    Hast Du es schon mal online versucht(Live-Plattform)?
    Das gibt erstmal den richtigen Kick!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

eine sache an dem game geht mir gewaltig gegen den strich,und zwar die EP strafe für nicht beendete spiele.
    ich habe bisjetzt jede angefangene spiel benndet.
    nur wenn ich mewine spieler suche beendet habe,und das spiel fast losgeht,macht meine box komische geräusche,und die suche geht von vorne los,ohen das ich abbrechen kann,ich hab durch die scheisse schon 15 EP punkte ein büßen müssen

Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Apropo EP Punkte ich hab immer noch nicht durchschaut wann ich welche bekommen?!
    wie ist das jetzt genau.
    Also Ich spiel ein Online game Rangliste oder geselikgkeit und was muss jetzt eintretten damit ich einen Ep bekomme ab und zu bekomme ichz ihn mal und dann mal nicht ?????

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

dein team muss gewinnen,
    oder wenn du allein unterwegs bist musst du erster oder zweiter werden.

manchmal hab ich auch 2 EP pro runde bekommen, schätze das ist wenn jemand während des Spiels quittet ( aber weiss es nicht)