Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 304

Thema: Halo 3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von HipHoper
    Ich geh sogar deshalb eher von der Schule nach Hause! Hab ja normalerweise bis 16:00 Uhr aber am Mittwoch, lassen meine Eltern mich um 13:00 Uhr gehn! Man ist das Geil!
    ach du scheisse,wegen nem video spiel,ich bin zwar auch rattengeil auf halo3,aber ich würde dafür net die schule sausen lassen,es würd mir auch nichts ausmachen es erst einen tag nach dem realease zu haben

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Also das mit der Schule finde ich krass. Das grenzt schon an eine Sucht.

Zum Thema Coop:

http://www.xbox.com/de-DE/games/h/halo3/default.htm

Hier sthet doch aber Coop mit 4 Personen im Splitscrenn oder irre ich mich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Stimmt, das steht da. Ist aber falsch. Es ist so wie wir gesagt haben: Max. 2 Spieler an einer Konsole, beim Multiplayer gehts aber nach wie vor zu viert. Steht in einem Weekly Update von Bungie, keine Lust den rauszusuchen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: C0ST4NS0

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    ach du scheisse,wegen nem video spiel,ich bin zwar auch rattengeil auf halo3,aber ich würde dafür net die schule sausen lassen,es würd mir auch nichts ausmachen es erst einen tag nach dem realease zu haben
    jupp, das iss hart. käm garnich auf die idee mir nen tag urlaub zu nehmen wegen nem game. gut, wär ich noch student wärs mir auch latte gewesen, war bei meiner anwesenheitsquote eh egal . aber so nötig hab ichs dann auch nicht, egal welches game. meine eltern hätten mir einen erzählt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Lächeln Mitternachtsverkauf im Media Markt Stuttgart Vaihingen bezüglich Halo 3

Zitat Zitat von XBU weaselger
    Respekt, geile Grafik.
    Meinst, dass die den Termin halten können?!

Ich glaubs erst, wenn des Game in meiner Konsole liegt...
    Dann freu Dich mal drauf....

Im Media Markt Stuttgart- Vaihingen wird es ein exklusiver Mitternachtsverkauf geben bezüglich XBox 360 Halo 3... Natürlich mit ganz vielen Collector´s Edition... Und jeder Kunde, der ein Spiel kauft, bekommt in dieser Nacht ein Halo 3 T- Shirt und ein Halo 3 Lederarmband geschenkt.

Es wir eine riesen Lauchparty geben mit Sektempfang und Probe- spielen...
    Bis die Tore in der Nacht vom 25. auf dem 26. September um 24.00 Uhr aufgehen.

Also liebe Halo- Freunde der Nacht....

Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zum Glück fangen in 2 Tagen meine Herbstferien an.
    Ich hab mir das Spiel bei gameware.at vorbestellt, heute ist eine News erschienen das die am Wochende die ganzen Halo 3 Spiele einpacken. Meint ihr das kommt dann auch pünktlich an? Müsste doch wohl, oder?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von HipHoper
    Ich geh sogar deshalb eher von der Schule nach Hause! Hab ja normalerweise bis 16:00 Uhr aber am Mittwoch, lassen meine Eltern mich um 13:00 Uhr gehn! Man ist das Geil!
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die junge Spielergeneration (< 21, bin selbst 27 ) kein Deutsch mehr kann ... ich sag nur TRIOLOGIE ...

Also ich wuerde Dich auch frueher gehen lassen ... und zwar zur Suchtberatung - no offense, dude. Natuerlich sollten die Eltern gleich mit, um einmal deren Augen zu oeffnen, was der Herr Sohnemann so durchmacht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Solang es seine Eltern erlauben, lass ihn doch. Es ist ja nicht so, als wenn das sein Leben verändern würde, und als Sucht würde ich das mal garnicht bezeichnen. Natürlich muss auch die Gegenleistung da sein, d.h. dafür muss man sich halt dazu verpflichten z.B. einen Tag lang garnicht an die Konsole zu gehen und für die Schule lernen.

Ich nehme mir auch gern nach geschriebenen Kursarbeiten frei und mach was mir gefällt. Ich seh das als Belohnung für die Arbeit, die ich mir dabei gemacht hab. Dass es einige stört ist mir klar, aber mein Wohlbefinden hat Vorrang.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ricky
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die junge Spielergeneration (< 21, bin selbst 27 ) kein Deutsch mehr kann ... ich sag nur TRIOLOGIE ...

Also ich wuerde Dich auch frueher gehen lassen ... und zwar zur Suchtberatung - no offense, dude. Natuerlich sollten die Eltern gleich mit, um einmal deren Augen zu oeffnen, was der Herr Sohnemann so durchmacht.

Lasst mal die Kirche im Dorf! Wer hat noch nie die Schule geschwänzt? Wir sind auch ab und zu in die Spielothek gegangen oder zu nem Kumpel "Kaiser" oder "Oil Imperium" gezockt! Es gibt weis Gott andere Probleme! Ich würde es genauso machen! Wahrscheinlich sind hier lauter Moralapostel...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

Zitat Zitat von Razorbacks
    Lasst mal die Kirche im Dorf! Wer hat noch nie die Schule geschwänzt?
    Aber doch nicht fuer'n bloedes Spiel ... naja, meine Meinung halt.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte