Ergebnis 1 bis 10 von 304

Thema: Halo 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von Ricky
    Das ist doch jetzt ein Witz, oder? Kein Wunder, dass die junge Spielergeneration (< 21, bin selbst 27 ) kein Deutsch mehr kann ... ich sag nur TRIOLOGIE ...

Also ich wuerde Dich auch frueher gehen lassen ... und zwar zur Suchtberatung - no offense, dude. Natuerlich sollten die Eltern gleich mit, um einmal deren Augen zu oeffnen, was der Herr Sohnemann so durchmacht.
    Also, 1. hab ich supernoten, 2. hab ich bald ne aubildung, 3. wir hätten da eh nur ÜFA, Lexware und TV und in den fächern steh ich gut da, 4. is die 3te schulwoche, 5. da ist glaub ich eh wandertag.. (wir gehn in den zoo.. hab nachgefragt... am Mittwoch hat sich das mit der befreiung eh erledigt...) weiß nicht genau, 6. Hab ich eh immer bis 16 Uhr Schule, 7 der beste aus unserer klasse hat wegen ner PS3 "BLAU" gemacht, 8. ist doch nich dein problem oder? 9. Und ich denk meine eltern ham mich gut erzogen und (den ich nicht mal kenn) mit solchen bemerkungen über mein Eltern würd ich aufhören gehört sich einfach nicht... eich sag ja schließlich au nix über deine Eltern oder? und zu guter letzt kehr vor deiner eigenen tür... Peace