Hi Leute! Ich hab mir heute GoW gekauft und habe mir einfach grafisch zu viel erwartet. Kein AF (Texturenfilterung) bzw.: AA (Kantenglättung). Also tauchen überall diese hässlichen Treppeneffekte auf. Außerdem wenn ich zB.: am Anfang im Gefängiß auf die andere Seite rüberschaue sehe ich 3-4 Pixel herumflimmern. Wenn ich auf der MP Karte mit dem Fluss in der Mitte (weiß nimmer wie sie heißt) nach unten sehe dann verzerrt das den Kopf teilweise ein wenig. Ja, klar, alles Kleinigkeiten (abgesehen von der fehlenden Kantenglättung), aber mir kommt vor als wäre das wahre Potenzial der Unreal Engine 3 noch lange nicht erreicht und ohne Kantenglättumg ist das Spiel sowieso sehr hässlich. Da retten zigtausende Polygone auch nichts mehr. Da wünsche ich mir lieber weniger Polygone und weniger Details, aber dafür ein schöneres Bild.
PS.: Spielerisch hat mich GoW aber völlig vom Hocker gehauen!![]()
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		Hybrid-Darstellung
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	27.12.2006, 23:50 #1Mitglied Newbie
			
			
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 Grafisch eine Nullnummer in Sachen Bildqualität
				
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	28.12.2006, 10:01 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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 Zitat von Myxir
					
				
Hallo!
Welches Spiel ist denn deiner Meinung nach spielerisch soo gut und hat eine bessere Grafik???
						
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	28.12.2006, 11:31 #3Mitglied Newbie
			
			
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				Ich bin spielerisch ja völlig begeistert von GoW. Aber ist das jetzt normal das es in GoW keine Kantenglättung gibt? Ich habe da nämlich irgendwo gelesen das es Kantenglättung haben soll. Ich finds halt immer schlimm, da haben wir schon zigtausende Polygone und aber immer noch eine schwache Bildqualität. Am PC ist das besser. Da kann sich jeder aussuchen ob und wie er Anti Aliasing oder Vsync einsetzt. Auf der 360 nimmt uns diese Entscheidung in diesem Fall Epic Games weg. Die haben sich wohl gedacht das Anti Aliasing mit der Unreal Engine 3 und aktivierten HDRR zu viel Rechenpower kostet. Jup, da werden sie auch wohl recht haben. Trotzdem bekommt Gears of War dann von mir keine Grafikbestnote.
PS.: Noch kein 360-Spiel hätte die bei mir bekommen.
 Ich ziehe eben eine saubere Bildqualität dieser Polygonbombe vor.
PPS.: Mir ist gerade aufgefallen das in den Zwischensequenzen AA benutzt wird! lolig^^
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	28.12.2006, 12:00 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
			
			
			
			 
			
				
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 Zitat von Myxir
					
				
Ich besitze einen ganz normalen Röhrenfernseher, trotzdem ist das Bild bei mir sehr scharf und überhaupt nicht kantig. Es muss es zumindest auf einem (teuren) HD-Fernseher gut aussehen, da GoW Auflösungen bis 1080i unterstützt !
Aber wie schon gesagt, "mein" GoW unterstützt Anti-Aliasing, vielleicht hast du nur zu viele Vorurteile gegen die 360
 . Außerdem kann die XBox 360 bis zu 490 MB (GDDR3-Ram !) als Grafikspeicher nutzen, was mehr als genug sein sollte für die Unreal-Engine 3.
Schau dir nur mal die hochauflösenden Texturen an (Backsteinwand etc.), und sag mir dann Epic Games hätte die Quali heruntergesetzt !
Ich weiß nicht, was du dir von (Video)spielen erhoffst, denn in ihrer kurzen "Evolution" hat sich so einiges getan.
Denk' mal drüber nach
						
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	28.12.2006, 12:33 #5Mitglied Newbie
			
			
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				Hm, ich habe einen HD Fernseher und habe die Auflösung auf 1080i eingestellt. Trotzdem ist das Game noch kantig. Ich denke ich habe keine Vorurteile gegen die 360. Nur habe ich noch kein grafisch sauberes Spiel auf der 360 gesehen.
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	28.12.2006, 13:48 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Ich hab auch einen HD Fernseher, bei mir siehts auch nicht kantig aus, naja... ;-)
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	28.12.2006, 14:22 #7Neues Mitglied Newbie
			
			
			
			 
			
				
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				Nun es kann ja auch sein, dass dein Fernseher zu weich zeichnet oder deine Auflösung nicht so hoch wie seine ist. Da kann dann schnell der Eindruck entstehen, dass das Bild geglättet ist, dabei ist es nur verwaschen. Aber da ich dein Fernseher nicht kenne und kein Bild davon gesehen habe kann ich es nicht genau sagen, ich wollte nur kurz eine Möglichkeit einwerfen.
 Zitat von Ricki
					
				
Ich besitze zwar nur eine PAL Röhrenglotze aber ich muss schon sagen, dass das Spiel trotzdem ein echter Leckerbissen ist. Wenn man nur mal ein Jahr zurück denkt, ist die Grafik kaum vergleichbar.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass einige Zwischensequenzen wirklich ein wenig weicher sind. Nicht sehr viel, aber ein wenig.
Nichts desto trotz ist das Spiel trotzdem der Knaller.
 



					
					
					
						
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