Ich bin spielerisch ja völlig begeistert von GoW. Aber ist das jetzt normal das es in GoW keine Kantenglättung gibt? Ich habe da nämlich irgendwo gelesen das es Kantenglättung haben soll. Ich finds halt immer schlimm, da haben wir schon zigtausende Polygone und aber immer noch eine schwache Bildqualität. Am PC ist das besser. Da kann sich jeder aussuchen ob und wie er Anti Aliasing oder Vsync einsetzt. Auf der 360 nimmt uns diese Entscheidung in diesem Fall Epic Games weg. Die haben sich wohl gedacht das Anti Aliasing mit der Unreal Engine 3 und aktivierten HDRR zu viel Rechenpower kostet. Jup, da werden sie auch wohl recht haben. Trotzdem bekommt Gears of War dann von mir keine Grafikbestnote.
PS.: Noch kein 360-Spiel hätte die bei mir bekommen.Ich ziehe eben eine saubere Bildqualität dieser Polygonbombe vor.
PPS.: Mir ist gerade aufgefallen das in den Zwischensequenzen AA benutzt wird! lolig^^
Ergebnis 71 bis 80 von 842
-
28.12.2006, 12:31 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
28.12.2006, 13:00 #72
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Zitat von Myxir
Ich besitze einen ganz normalen Röhrenfernseher, trotzdem ist das Bild bei mir sehr scharf und überhaupt nicht kantig. Es muss es zumindest auf einem (teuren) HD-Fernseher gut aussehen, da GoW Auflösungen bis 1080i unterstützt !
Aber wie schon gesagt, "mein" GoW unterstützt Anti-Aliasing, vielleicht hast du nur zu viele Vorurteile gegen die 360. Außerdem kann die XBox 360 bis zu 490 MB (GDDR3-Ram !) als Grafikspeicher nutzen, was mehr als genug sein sollte für die Unreal-Engine 3.
Schau dir nur mal die hochauflösenden Texturen an (Backsteinwand etc.), und sag mir dann Epic Games hätte die Quali heruntergesetzt !
Ich weiß nicht, was du dir von (Video)spielen erhoffst, denn in ihrer kurzen "Evolution" hat sich so einiges getan.
Denk' mal drüber nach
-
28.12.2006, 13:33 #73
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm, ich habe einen HD Fernseher und habe die Auflösung auf 1080i eingestellt. Trotzdem ist das Game noch kantig. Ich denke ich habe keine Vorurteile gegen die 360. Nur habe ich noch kein grafisch sauberes Spiel auf der 360 gesehen.
-
28.12.2006, 14:48 #74
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab auch einen HD Fernseher, bei mir siehts auch nicht kantig aus, naja... ;-)
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
28.12.2006, 15:22 #75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Ricki
Ich besitze zwar nur eine PAL Röhrenglotze aber ich muss schon sagen, dass das Spiel trotzdem ein echter Leckerbissen ist. Wenn man nur mal ein Jahr zurück denkt, ist die Grafik kaum vergleichbar.
Was mir aber auch aufgefallen ist, dass einige Zwischensequenzen wirklich ein wenig weicher sind. Nicht sehr viel, aber ein wenig.
Nichts desto trotz ist das Spiel trotzdem der Knaller.
-
28.12.2006, 18:22 #76breakGast
Zitat von Razorbacks AR
Sorry aber bin noch nicht online mit meiner box... das läuft noch alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.hab wlan adapter und so... vlt kommt heute abend nen kollege vorbei und sieht sich das mal an.
Bist aber vorgemerkt! Will das ganze nämlich auch mal im Coop bzw MP spielen, und meine ganzen Kollegen hier die ne 360 haben zocken sowas wie GoW eher weniger...Lappen!
-
28.12.2006, 23:58 #77
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kannst mich auch mal auf deine CoOp Liste setzen. Bin für eine kleine CoOP Session immer zu haben. Kannst mich ja ma adden. Gametag siehste ja links.
-
30.12.2006, 00:20 #78
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab da mal ne kleine Frage zum Akt 1: Der Porzellanladen. Was genau muss ich machen wenn die Berserkerin durch die Wand\Tür bricht ?
-
30.12.2006, 00:57 #79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also
du kommst ja zu dieser berserkerin wo diese zwischensequenz kommt
nun rennst du in den raum rechts...läufst bis zum ende und wartest bis die berserkerin gegenüber von dem ende des anderen raumes steht und nun versuchst du dich aufmerksam zu machen...ich selbst hab mit dem mg auf sie geschoßen...also wenn sie dann auf dich zurennt...und verdammt nah ist drück a und sie rennt, wenn du dich auch vor die tür gestellt hast, gegen die tür und rammt sie auf.... das machste dann im nächsten und übernächsten raum....
nach der letzten tür geht es dann nach draußen...wenn du draußen bist nimm dir den hammer und brenn sie nieder...ziel aber besser vor sie und nicht auf sie... denn sie ist schnell und der hammer braucht zu lange....darum vor sie zielen und reinlaufen lassen ;-)
aber eine frage hab ich selbst...
wie schafft man den erfolg wo man 10 mal 3 leute gleichzeitig killen soll??
ich hab nie so große ansammlungen von gegnern bzw. soviele sprengsätze ;-)
-
30.12.2006, 14:09 #80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das würde mich auch mal interessieren. Die Gegner teilen sich ja wegen der guten KI recht clever auf.
Habe auch schon mehrfach versucht Granaten in die Auftrauchlöcher zu werfen, aber da wird mir wohl auch nichts gut geschrieben. Muss man vielleicht erst warten, bis da mehrer gleichzeitig rauskommen? Das ist doch soweit ich gesehen habe die einzige Möglichkeit mehrer gleichzeitig zu killen.