Seite 5 von 85 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 842
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von traxx
    Gerade hörte ich von einem guten Freund, dass dieses Spiel sehr schnell langweilig werde, je länger ich es spiele. Es seien immer dieselben Kampfhandlungen vertreten, wie: Laufen, Deckung suchen, Schiessen, Töten und wieder laufen. Er berichtete mir nach seinem erspielten Ende, dass es sich eigentlich nur ein Mal spielen ließe, da man die größten Abenteuer von "Gears of War" nach dem Ende schon gesehen hätte - es würde sich also nicht lohnen, das Spiel noch einmal durchzuspielen. Der Singleplayer, wie auch der Multiplayer seien insgesamt nicht abwechslungsreich und spannend. Im Singleplayer-Modus träte man in zahlreichen Szenarien auf maximal 3-6 Gegner, gegen die man kämpfen müsse. Stimmt das so? Ich dachte, es sei mehr auf einem futuristischen Krieg aufgebaut, mit zahlreichen Schlachtfeldern
    (beispielsweise Killzone 2).

Ich kaufe Spiele generell deshalb, wenn sie abwechslungsreich und packend im Singleplayer-Modus wirken (gut zu vergleichen mit Call of Duty 3 und Rainbow Six: Vegas). Der Multiplayer-Modus zählt neben dem Singleplayer-Modus ebenfalls zum wichtigsten Kauffaktor: Dieser sollte viele Spielmöglichkeiten für die Teilnehmer bieten (vorallem Teamwork).

Ist dieses Spiel tatsächlich nicht abwechslungsreich und spannend? Werden Szenario zu Szenario dieselben Kampfhandlungen durchgeführt? Mein Weihnachtsgeld möchte ich wirklich sinnvoll ausgeben, eine Enttäuschung wäre mir zu riskant. Auf dieser Weihnachtskaufliste stehen drei Ego-Shooter (Call of Duty 3, Rainbow Six: Vegas und Gears of War), deshalb überlegte ich mir, ob ich nicht doch eher "Viva Piñata" statt "Gears of War" kaufen sollte - das bringe ein bisschen Abwechslung zu Weihnachten. Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf von "Gears of War" doch eher anstelle von "Viva Piñata"?

Grüße
    Pascal
    Das Spiel ist ziemlich gut. Nur würde ich Dir raten, das Spiel nicht im leichtesten Schwierigkeitsgrad zu starten! Ich habe den Fehler gemacht und kam somit viel zu schnell durch die Level. Man sollte also direkt mit Hardcore starten, dann hat man es auch nicht zu schnell zu Ende gespielt...

Neues Mitglied Newbie Avatar von Hoody
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also das das spiel nich abwechslungsreich ist kann man nicht sagen!
    ES gibt immer neue möglichkeiten den gegner auszuschalten ..aufklatschen,kettensäge...
    Ich finde das spiel sehr gelungen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

brauche hilfe bin gerad im 2 akt und soll ein transport mittel bzw auto findenbin gerad an der stelle wo sich die beide wege wider treffen und dann weis ich nich weiter da steht zwar ein auto aber es passiert nix

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bist Du schon an der Tankstelle? Dort mußt Du nämlich hin ;-)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hab mal ne frage...kann es sein dass bei mir einfach so alle spielstände gelöscht wurden. war ca. in der mitte beim zweiten akt, dann ging ich mal zu nem freund das game zocken (bisschen multiplayer, aber nicht xbox live). als ich das game dann wieder an meiner box spielte, waren einfach alle spielstände gelöscht. aber wenn ich bei den erfolgen schauen gehe, sind alle immer noch dort! muss ich das game nun wieder neu anfangen oder habe ich da was übersehen oder so?
    mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Hoody
    Also das das spiel nich abwechslungsreich ist kann man nicht sagen!
    ES gibt immer neue möglichkeiten den gegner auszuschalten ..aufklatschen,kettensäge...
    Ich finde das spiel sehr gelungen!
    Die Inzenierung das Spiels ist schon sehr gut gemacht. Ständig passiert irgendwas neues und die Atmospähre passt auch.

ABER! Die Kampfhandlungen ansich, laufen eigentlich immer gleich ab: Zur nächsten Deckung stürmen, dahinter verschanzen, auftauchen, ballern. Weiter.
    Wo sind denn die immer neuen Möglichkeiten? Entweder erschiessen, aufklatschen, oder Kettensäge, damit hat sich!

Allerdings macht das Spiel trotzdem höllischen Spaß! Ich kann mich an der Handy-Cam-Perspektive, die beim Stürmen (A-Button gedrückt) zur Anwendung kommt, überhaupt nicht sattsehen. Außerdem kommt man Gott sei Dank nicht immer durch stumpfes Geballere weiter. Ich bin gerade im zweiten Akt und die Idee mit dem Licht und Schatten finde ich gut (will hier nicht spoilern, deswegen beschreibe ich das nicht näher) und die Autofahreinlage lockert das Gameplay auch nochmal auf.

Ob ich den Titel allerdings mehrmal durchspielen werden, wage ich momentan noch zu bezweifeln. Ok ein zweites mal spiele ich das bestimmt, weil ich alle Marken sammeln will und ein drittes Mal mit 'nem Kumpel im Coop. :smt040

So, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Zieht sich das mit den Licht und Schatten bis zum Ende das Spiels durch? Die Idee ist zwar gut, aber wirds auch mal wieder Tag?

Grüße
    oldzitterhand

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Die Inzenierung das Spiels ist schon sehr gut gemacht. Ständig passiert irgendwas neues und die Atmospähre passt auch.

ABER! Die Kampfhandlungen ansich, laufen eigentlich immer gleich ab: Zur nächsten Deckung stürmen, dahinter verschanzen, auftauchen, ballern. Weiter.
    Wo sind denn die immer neuen Möglichkeiten? Entweder erschiessen, aufklatschen, oder Kettensäge, damit hat sich!

Allerdings macht das Spiel trotzdem höllischen Spaß! Ich kann mich an der Handy-Cam-Perspektive, die beim Stürmen (A-Button gedrückt) zur Anwendung kommt, überhaupt nicht sattsehen. Außerdem kommt man Gott sei Dank nicht immer durch stumpfes Geballere weiter. Ich bin gerade im zweiten Akt und die Idee mit dem Licht und Schatten finde ich gut (will hier nicht spoilern, deswegen beschreibe ich das nicht näher) und die Autofahreinlage lockert das Gameplay auch nochmal auf.

Ob ich den Titel allerdings mehrmal durchspielen werden, wage ich momentan noch zu bezweifeln. Ok ein zweites mal spiele ich das bestimmt, weil ich alle Marken sammeln will und ein drittes Mal mit 'nem Kumpel im Coop. :smt040

So, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Zieht sich das mit den Licht und Schatten bis zum Ende das Spiels durch? Die Idee ist zwar gut, aber wirds auch mal wieder Tag?

Grüße
    oldzitterhand
    Wird wieder normal....bist auf nur noch eine Szene,da kommen die Flatterviecher nochmal,ansonsten nur dieser eine kurze Teil mit Schatten und Licht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Eine frage hab ich auch noch: Live splitscreen zocken bei Gow...wie geht das? Also zu zweit an einer konsole online

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von freak
    ich hab mal ne frage...kann es sein dass bei mir einfach so alle spielstände gelöscht wurden. war ca. in der mitte beim zweiten akt, dann ging ich mal zu nem freund das game zocken (bisschen multiplayer, aber nicht xbox live). als ich das game dann wieder an meiner box spielte, waren einfach alle spielstände gelöscht. aber wenn ich bei den erfolgen schauen gehe, sind alle immer noch dort! muss ich das game nun wieder neu anfangen oder habe ich da was übersehen oder so?
    mfg
    Das wird wohl daran liegen das GoW jedes mal wenn du ein CO-OP oder Singelplayer Spiel öffnest den alten spielstandt überschreibt , was aber nicht schlimm ist da du jeden Akt und jedes Kapitel einzeln Laden kannst.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von caliban
    brauche hilfe bin gerad im 2 akt und soll ein transport mittel bzw auto findenbin gerad an der stelle wo sich die beide wege wider treffen und dann weis ich nich weiter da steht zwar ein auto aber es passiert nix
    Wen es die stelle ist von der ich denke das es sie ist dann must du auf einen sich im Auto befindenden Gastank schiessen un es rollt den Berg runter und du must hinter her rennen.

Falls du aber schon an der Tankstelle sein soltest must du an einem Rad drehen damit das Fahrzeug betankt wird.

Seite 5 von 85 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte