Ergebnis 1 bis 10 von 842

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Hoody
    Also das das spiel nich abwechslungsreich ist kann man nicht sagen!
    ES gibt immer neue möglichkeiten den gegner auszuschalten ..aufklatschen,kettensäge...
    Ich finde das spiel sehr gelungen!
    Die Inzenierung das Spiels ist schon sehr gut gemacht. Ständig passiert irgendwas neues und die Atmospähre passt auch.

ABER! Die Kampfhandlungen ansich, laufen eigentlich immer gleich ab: Zur nächsten Deckung stürmen, dahinter verschanzen, auftauchen, ballern. Weiter.
    Wo sind denn die immer neuen Möglichkeiten? Entweder erschiessen, aufklatschen, oder Kettensäge, damit hat sich!

Allerdings macht das Spiel trotzdem höllischen Spaß! Ich kann mich an der Handy-Cam-Perspektive, die beim Stürmen (A-Button gedrückt) zur Anwendung kommt, überhaupt nicht sattsehen. Außerdem kommt man Gott sei Dank nicht immer durch stumpfes Geballere weiter. Ich bin gerade im zweiten Akt und die Idee mit dem Licht und Schatten finde ich gut (will hier nicht spoilern, deswegen beschreibe ich das nicht näher) und die Autofahreinlage lockert das Gameplay auch nochmal auf.

Ob ich den Titel allerdings mehrmal durchspielen werden, wage ich momentan noch zu bezweifeln. Ok ein zweites mal spiele ich das bestimmt, weil ich alle Marken sammeln will und ein drittes Mal mit 'nem Kumpel im Coop. :smt040

So, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Zieht sich das mit den Licht und Schatten bis zum Ende das Spiels durch? Die Idee ist zwar gut, aber wirds auch mal wieder Tag?

Grüße
    oldzitterhand