also automatisch tut sich da nichts ... weis auch net wo ich die finden könnte .
Vielleicht könnte mir bitte jemand helfen .... wäre echt super , danke !!!
Druckbare Version
also automatisch tut sich da nichts ... weis auch net wo ich die finden könnte .
Vielleicht könnte mir bitte jemand helfen .... wäre echt super , danke !!!
hmmm. bei mir hat sich da auch nichts getan. da sollen wirklich gamerpics drauf sein?
Hab ja jetzt auch seit Weihnachten meine 360 mit GoW. Scheisse macht dat Spiel Laune! Hatte Anfangs ein wenig Probleme mit der Steuerung weil ich eigentlic mehr so der PC-Ego-Shooter Typ bin und daher mit Maus natürlich schneller bin als mit nem Stick. Mit der Zeit gehts aber schon und ich hab schon so in etwa die Richtung drin bevor ich überhaupt in den Ziel-Modus gehe.
Einfach nur geil0! ^^
Freue mich schon wenn ich endlich mal mit jemandem den Coop Modus spielen kann und vor allem Online nen korrektes Multiplayer Match! Hab aber schon gehört das die Amis mal wieder voll die Cracks sind ;)
Wenn du Lust hast, können wir heute abend den Coop Modus zocken! Adde mich einfach! Brauche auch noch jemanden mit dem ich das Teil auf Hardcore durchzocken kann!Zitat:
Zitat von break
Hallo!
Ich habe das Spiel seit vorgestern!
Wahnsinn!:D
Nur jetzt habe ich eine Frage:
Wenn ich mit jemandem offline mit Splitscreen spiele, wie kann ich dann auswählen, welches Profil Dominic oder Marcus spielt?
Ricki
Derjeneige der das Spiel erstellt ist Marcus und der andere ist Dominic!Zitat:
Zitat von Ricki
kann jemand vielleicht grad mal was zu den gametrag bilder , welche auf der bonus cd sein sollen , etwas sagen ... bzw. wo man die findet ??
Soweit ich weiß installieren die sich von selbst.
Hi Leute! Ich hab mir heute GoW gekauft und habe mir einfach grafisch zu viel erwartet. Kein AF (Texturenfilterung) bzw.: AA (Kantenglättung). Also tauchen überall diese hässlichen Treppeneffekte auf. Außerdem wenn ich zB.: am Anfang im Gefängiß auf die andere Seite rüberschaue sehe ich 3-4 Pixel herumflimmern. Wenn ich auf der MP Karte mit dem Fluss in der Mitte (weiß nimmer wie sie heißt) nach unten sehe dann verzerrt das den Kopf teilweise ein wenig. Ja, klar, alles Kleinigkeiten (abgesehen von der fehlenden Kantenglättung), aber mir kommt vor als wäre das wahre Potenzial der Unreal Engine 3 noch lange nicht erreicht und ohne Kantenglättumg ist das Spiel sowieso sehr hässlich. Da retten zigtausende Polygone auch nichts mehr. Da wünsche ich mir lieber weniger Polygone und weniger Details, aber dafür ein schöneres Bild.
PS.: Spielerisch hat mich GoW aber völlig vom Hocker gehauen! ;)
Zitat:
Zitat von Myxir
Hallo!
Welches Spiel ist denn deiner Meinung nach spielerisch soo gut und hat eine bessere Grafik???:-k