Ne ich hab raam alleine geschafft du musst halt nur richtig mit dem Arkonbogen treffen und hoffen das Raam zu blöd ist hinter den Stein zu kommen wo du hockst:smt023Zitat:
Zitat von z0ck3r
Druckbare Version
Ne ich hab raam alleine geschafft du musst halt nur richtig mit dem Arkonbogen treffen und hoffen das Raam zu blöd ist hinter den Stein zu kommen wo du hockst:smt023Zitat:
Zitat von z0ck3r
Gut, werd ich mir merken... ;)Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Aber ist schon "wahnsinnig" schwer alleine:roll:
Also ich habs "nur" zu zweit geschafft;)
Ja wirklich!Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
RAAM kann manchmal so blöd sein^^
Bei mir ist er einfach stehen geblieben und hat nichtmal geschossen! (natürlich ohne Kryll-Schwarm zu meinem Glück;)):smt003 :smt023
Zitat:
Zitat von XBU steve05
Sehr großes Glück!!!
Das hatte ich leider nicht, bei mir ist er geschickt um die Barrikade rumgerannt und hat mich abgeknallt:twisted:
Hat jmd. Lust auf Wahnsinnig im Koop durchzuzocken? Brauche noch die letzten 2 Kapitel......
Wieso haben sie eigentlich die Glocke bei "Stillstand" weggenommen!?:-k
mfg
Weil vielleicht die Amis immer die Glocke ins Visier nahmen und Beschwerden eingereicht wurden. Schöne Theorie. Mir fällt leider nichts anderes ein :-?
Hey,
wollte mal fragen ob das Game empfehlenswert ist, und wo ich es noch herbekommen kann?
find ich nirgends :shock:
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall.
Bekommen kannst du es in diversen Online-Shops, einfach mal googlen. Links darf ich leider nicht posten. ;-)
gruß z0ck3r