tschuldige wenn ich so dumm frage aber wie kann ich es dann laden?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Druckbare Version
tschuldige wenn ich so dumm frage aber wie kann ich es dann laden?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
In dem du auf neues Spiel gehst und dort dann Laden (oder so ähnlich) gehst und dort dann die Akte und dann die Kapietel auswählst.
ah ok danke!! sonst hätte es mich wirklich angekackt nochmals neu anzufangen
mfg
Ich hab mir GoW Gestern bestellt, und kanns kaum abwarten das Game in meinen Hände zu halten :smt003
Aber eine Frage hätte ich dann doch : Ich möchte das Spiel gerne ausreizen, d.h. ich will gefordert aber nicht überfordert sein. Also soll ich GoW gleich auf Hardcore oder doch lieber erst auf Lässig spielen ?
Ich habe zwar meine XBox erst seit kurzem, bin aber trotzdem nicht der schlechteste Spieler. Bei Rainbow6 : Vegas treff ich z.B. oft in den Kopf der Gegner, auch zwei- bis dreimal hintereinander. Das muss aber nicht heißen das ich bei GoW gleich Hardcore pack, oder :-k
Außerdem wird das Spiel ja schwerer (ich aber mit der Zeit auch besser).
Soll ich gleich mit Hardcore anfangen, will das Game nämlich nicht schon nach fünf Tagen durch haben !
Gruß, Cyclone
Ich habe gestern auf "Lässig" angefangen und bin jetzt schon im vierten von fünf Äkten (cirka 4 Stunden Spielzeit). Ich selbst spiel genauso wie du auch andere Egoshooter und geb auch gerne "HEADDIES", aber auf lässig ist mir das Spiel irgendwie zu einfach. Ich sterbe zwar cirka 2-3 pro Mission, aber es gibt soviele Kontrollpunkte, dass das nicht wirklich viel Zeit einnimmt. Ich spiel jetzt weiter auf Lässig bis ich GoW durchhabe, dann mach ich mich aber auch voller Genuss an "Hardcore" ran, danach natürlich auf Wahnsinnig.
Fang ruhig mit Hardcore an auf lässig hast du es schnell durch.
Ich spiele es gerade zum zweiten mal durch dieses mal auf Hardcore und ich habe für den ersten Akt schon wesentlich länger gebraucht als auf lässig.
THX, werd ich machen, ich will ja schließlich auch was von dem Spiel haben ;)
Jo man hat ja auch was davon wenn man es so wie ich in jeden Schwierigkeitsgrad durchzocken will.
Und online macht es ja auch spass.
hallo leute ... war nicht mal die rede davon , dass auf der Bonus CD der Limited Edition ... Gamertag Bilder und / oder Themen drauf sein sollen ... kann mir jemand sagen wo ich die finde .
Danke .
Die installieren sich automatisch war jedenfalls bei mir so wusste gar nicht das es noch ne Le gibt dachte nur die Ce die ich habe gibt es .