Anheften? Auch wenn das Dumm klingt (wusste bisher nur das man die Granaten werfen kann) wie kann man die Granaten anheften? :-kZitat:
Hefte dann dem ersten Locust den du siehst eine Granate an
Gruß sabba
Druckbare Version
Anheften? Auch wenn das Dumm klingt (wusste bisher nur das man die Granaten werfen kann) wie kann man die Granaten anheften? :-kZitat:
Hefte dann dem ersten Locust den du siehst eine Granate an
Gruß sabba
Klingt nicht dumm! Ich weiß es auch erst seit dem ich online zocke ;-)Zitat:
Zitat von sabba
Also:
Du wählst die Granaten aus, rennst zu einem Locust und drückst B also wie bei einem Nahkampf ;) Du darfst ihn nur nicht verfehlen :D
Die Frage ist vielleicht etwas Offtopic, aber hat einer schon alle Erfolge bei GoW oder den Erfolg "Mal im Ernst ..." , wo man dann 10.000 Gegner über Rangliste killen muss !?
Für den 10.000 Erfolg musst schon krass lange Rangliste zocken.
Mir fehlen noch der Sniper, Boomshot,Sniper,Pistolen und der 50 Hostgames Erfolg sonst hab ich eigentlich alles.....
Hi!
habe ein Problem am Ende von Akt 1 (Asche - Porzellanladen)
Ich hab dieses Vieh nach draussen gelockt, kann es aber nicht töten.
Diesen Hammer hab ich merkwürdigerweise auch nicht mehr.
Was kann ich machen?
Eigentlich sollte da irgendwo auch noch ein Hammer rumliegen so viel ich noch weiss. und sonst kannst dus vergessen, kannst wieder anfangen ;)Zitat:
Zitat von flipwtal
Die berserkerin geht nur mit dem Hammer kaputt
Der Hammer liegt eigentlich genau vor der Tür durch die man ins freie gelangt.
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Puh, den hat ich ganz übersehen.
Danke!
Kann mir jemand sagen wo ich am besten hinzielen soll beim Multiplayer spielen? Ich halt auf die Leute drauf aber sie sterben nicht.. dann trifft mich einer und zack bin ich tot :/
Auf den Kopf ;-) Immer auf die Birne......
Ich glaube wenn man ein paar mal auf die beine schießt gehen die auch zu Boden...
mit welcher Waffe den am besten?Zitat:
Zitat von Ricki