Xbox einschicken , hört sich nach nem defekt an .
Druckbare Version
Xbox einschicken , hört sich nach nem defekt an .
Denke auch das es evtl an der Grafikeinheit liegt.:-?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Zitat:
Zitat von Myxir
Ich werd aus deiner Beschreibung nicht schlau. Hast du nun Kantenflimmern oder redest du von fehlender Kantenglättung bei GoW (Anti Alising, wenn du willst)?
GoW hat keine Kantenglättung (fällt aber auch net besonders auf, wenn sich das Bild bewegt). Kantenflimmern ist was ganz anderes und tritt auf, wenn das Bild im Zeilensprungverfahren angezeigt wird (sprich: interlanced scanning). Das heißt, dass im Bild feine Linien (ganz extrem bei Dead Rising) oder flimmernde Bildkanten auftauchen. Bei einer Progeressiven Darstellung sollte das Phänomen eigendlich nicht auftreten.
Der Meinung bin ich auch!Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Unter Kantenflimmern meinst du dann Tearing? Nein, ich meine schon fehlendes Anti Aliasing! Teilweise wirken diese nicht geglätetteten Kanten nicht sehr schön. Aber du hast Recht, wenn ich mich 3 Meter weg vom Fernseher setze, fällt das gar nicht mehr auf. Ich versteh nur nicht was du unter Kantenflimmern meinst! Ich habe auch teilweise bei GoW blinkende weiße Pixel die in der Ferne auftreten (Ist eigentlich nur im 1ten Level aufgetreten).Auch nur ganz klein. Fällt wahrscheinlich nur mir auf. Bei PGR3 hat es das selbe am Auto.Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Soll ich die Box wirklich einschicken? Die werden wahrscheinlich sagen das es gar kein Problem gibt und ich steh dann wie ein Vollidiot da!
Also wenn de bei Pgr3 auch so komisches Zeug hattest dann is bestimmt was nich ok mit der Box.
Denke auch das XTC eher Tearing meint mit den feinen Linien.
...wobei auch genug spiele problemlos laufen... oblivion, viva pinata, fifa 07,kameo,dead or alive 4, perfect dark zero, etc.;
es zicken eben nur gow, und pgr3 ein wenig herum. ich weiß nicht...
Is halt auch schwer zu sagen manchmal sind es echt nur die Spiele und manchmal die Box oder mim Tv stimmt was ned.
Ich habe ein ähnliches Problem oder vieleicht dasselbe, beim mir lief GoW im ersten Abschnitt komplett ruckelfrei, nun bin ich etwas weiter und mir ist aufgefallen das es an bestimmten stellen (sind keine Kontrollpunkte) kurz hakt, als wenn das Bild für eine Hunderttausendstel Sekunde einfriert, passiere ich diese stelle nochmal kommt es an genau derselben stelle wieder dazu, daselbe hatte ich auch bei Rainbow Six Vegas (sehr selten, kam aber vor) und bei Testdrive Unlimited (immer bei Kurvenfahrt) bei anderen Spielen aber nicht, liegts am Spiel oder muss ich mir sorgen um meine Box machen?Zitat:
Also ich habe Probleme mit GoW. Bei mir kommt es gelegentlich zu ganz kleinen Rucklern (Zwischensequenzen,nach schnellen laufen, bei der Berserkerin auch mal ganz kurz, etc.) und die Kanten flimmern teilweise extrem.
Gruss sabba
Also ich spiel derzeit wieder Kameo und habe überhaupt keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen das es bei der Box was hat.
@sabba: Ich denke wir sehen einfach nur zu genau hin. Jemand anderen fallen diese kleinen Ruckler doch gar nicht auf. Das selbe bei dem fehlenden Anti Aliasing. Das merkt man doch nur aus 10 cm Entfernung das die nicht geglättet sind. Alle haben mir immer gesagt das es bei GoW AA gibt. Jetzt weiß ich endlich die Wahrheit-> es gibt doch keine Kantenglättung. Den meisten wirds nur nicht auffallen.