Das einzige was sich seit dem gestrigen Patch getan hat oder was mir aufgefallen ist ist dass die Pumpgun viel stärker geworden ist und das die Lobbys sich schneller füllen.
Druckbare Version
Das einzige was sich seit dem gestrigen Patch getan hat oder was mir aufgefallen ist ist dass die Pumpgun viel stärker geworden ist und das die Lobbys sich schneller füllen.
Das täuscht! Das wirklich einzige was dieser Patch offiziell bewirkt hat, sind diverse Connection Probleme! Nix weiter!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
danke für die Infos :smt023
Greetz cy
Ich würde aber noch sagen, dass wenn man mit der Pumpgun aus weiter Entfernung schießt ist sie schwächer geworden...
Wenn jemand am Boden liegt und ich mit der Pumpgun draufschieße, muss ich min. 5 mal schießen, bis der stirbt. Sonst musste ich nur 1-2 mal draufschießen...
Kommt drauf an aus welcher Entfernung! Mit steigender Entfernung wird ja die Streuung grösser!Zitat:
Zitat von Ricki
Ja, das ist klar :-)
So aus mittlerer Entfernung, nur vor dem Patch hab ich den klein gekriegt, jetzt werden mir meist die Kills von denen geklaut, die da gerade vorbeirennen :-(
Najamir kommt die Pumpgun immernoch stärker vor aber wenns nur die Connectionprobleme behoben hat is auch gut.
Hi Leute! Also ich habe Probleme mit GoW. Bei mir kommt es gelegentlich zu ganz kleinen Rucklern (Zwischensequenzen,nach schnellen laufen, bei der Berserkerin auch mal ganz kurz, etc.) und die Kanten flimmern teilweise extrem. Natürlich, wenn ich mich weiter weg vom Fernseher setze fällt das so gut wie gar nicht mehr auf (3m weg), aber ist das normal das die Kanten so schlecht geglättet werden? Mein Fernseher ist der Panasonic TX 26 LX 60 F
26" LCD-TV: 66cm Bilddiagonale, Auflösung: WXGA 1366 x 768, Kontrast: 1200:1, Helligkeit: 450 cd/m2, Audio: 20W, Lautsprecher integriert, Tuner integriert, Anschlüsse: 2 x HDMI in, S-Video in, Chinch Video in, YUV in, 2 x Scart in,
Benutze außerdem das HD Kabel das in der Premium war und habe es auf HD gestellt. Außerdem spiele ich auf 780p. Ich bin ratlos, was soll ich tun? Ich höre überall nur das High Definition die Kanten so schön glättet.... Ich spiele noch SC Double Agent, Kameo, PGR3,Oblivion und nirgends werden die Kanten geglättet. Kann es sein das mein HD-AV Kabel hinüber ist, habe ich etwas falsch angesteckt? Bitte helft mir!
Kann dir nur sagen das ich keine Ruckler oder Kantenflimmern habe.
Nur an den Kontrollpunkten ruckelt es selten mal kurz wenn halt gespeichert wird sonst läuft alles einwandfrei.
Ja und was soll ich jetzt machen? :shock: Wie weit sitzt du vor dem Fernseher?