Ja stimmt schon, die Boomer waren schon auf Hardcore ziemlich "Hard" :) Will garnet wissen wie die sich auf Wahnsinnig vergalten. Muss man da nur in der nähe der Rakete sein?
Ich glaube Wahnsinnig macht ab einem gewissen Punkt nur noch im CoOp spaß.
Druckbare Version
Ja stimmt schon, die Boomer waren schon auf Hardcore ziemlich "Hard" :) Will garnet wissen wie die sich auf Wahnsinnig vergalten. Muss man da nur in der nähe der Rakete sein?
Ich glaube Wahnsinnig macht ab einem gewissen Punkt nur noch im CoOp spaß.
Ich fand die Boomer auf Hardcore net allzu schwer. Man muss denen nur ständig auf den Kopf schießen, da reichen (je nach Distanz) ca. 2-3 Lancer-Magazine. Mit der Sniper muss man 3 mal auf den Kopf schießen, aber mit dem Lancer ist es meiner Meinung nach Leichter. Halt immer drauf achten wenn sie nachladen, dann ist die beste Gelegenheit, oder wenn sie gerade nicht auf Marcus zielen.Zitat:
Zitat von MrMhoerni
Am leichtesten kann man die Boomer mit dem Arkonbogen besiegen ein Treffer und der Boomer zerfliegt in seine einzelteile im Coop kann man noch eine andere Variante versuchen und zwar das einer mit den Granaten in der Hand auf den Boomer zurennt und ihm eine Anheftet falls er von seiner eigenen Granate oder vom Boomer getroffen werfen sollte (Der Boomer verpasst einem recht gerne eine watschen wen man ihm zu nahe kommt) kann der Coop Partner einen wiederbeleben.
Nervig wird es nur wen man keine Granaten hat oder den Boomern an einer weggablung begegnet wo man seinem Partner nicht zur hilfe eilen kann.
Verdammt, ich komme einfach nicht weiter, hoffentlich kann mir jemand 'nen Tipp geben.
Ich bin in dem Haus von Marcus Vater und soll zum Panzer. Dafür hat man nur 30 Sekunden Zeit.
Ich zerlege die ersten beiden Typen mit den Raketen-Werfern mit Hilfe das Bogens und das war es dann. Entweder sterbe ich kurz danach beim Versuch weiter zum Panzer vorzudringen oder die Zeit läuft irgendwann ab und dieses riesige Vieh macht alles platt.
Ich finde die Stelle extrem unfair, mein KI-Kamerad macht wie immer nichts und sobald ich nach den ersten beiden Gegnern nur mal kurz den Kopf aus der Deckung strecke bekomme ich meist direkt eine Rakete ab. :(
Übersehe ich irgendwas? Wie muss man an der Stelle vorgehen? Einfach durchstürmen bringt mich auch nicht zum Ziel.
Grüße
P.s.: Wie benutzt man eigentlich Granaten als Nahkampfwaffe?
oldzitterhand
ich bin einfach gerannt ... wenn du es alleine zum Panzer schaffst langt dies auch ...
Jo einfach rennen das klappt schon wenn du Granaten als Nahkampfwaffe nutzen willst musst du wenn du ganz nah an einem Gegner stehst B drücken.
wie killt man denn den endboss am besten ? Ich schmeiß ne Granate und baller mit dem Snipergewehr sobald die Viecher weg sind. Allerdings kommt der Typ so schnell in meine Nähe das ich nur zwei Schüsse abgeben kann. Danach ballert der mich um.
Ich mach das immer so das ich gleich an der ersten kleinen Mauer in Deckung gehe und dann halt immer auf den schiesse wenn die Viecher weg sind.
Und wenn er dann direkt vor der Mauer steht einfach über diese klettern und nach hinten zu der anderen kleinen Mauer rennen und immer so weiter.
Zitat:
Zitat von assi
Aber nicht vergessen, erst schiessen wenn diese Vögel um ihn herum weg sind! Am besten in den Kopf schiessen!
ich habs genauso gemacht! einfach hin und her und hin und herlaufen! das klappt schon und immer scnön aufn kopf schießen! ich persönlich habs nicht mit dem sniper gemacht! ;)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Greetz cy