Ergebnis 1 bis 10 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ja es scheint wirklich am Ende ein erweitertes Gears 3 zu sein. Und das kann doch die Masse nicht wollen?
    Oh doch!

Der Spawn Schutz hingegen ist ein übel was geändert werden muss. Sobald man schießt muss dieser sich abschalten!
    Das predigen die User seit Gears 3. Dieses Feature wird es nie ins Spiel schaffen.

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen.
    Das bezweifle ich irgendwie mit einem Exklusivtitel wie Halo auf der Xbox.

Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.
    Und genau da hast du es dir selbst beantwortet. Gears ist schwierig zu lernen und die Leute mochten es ... bevor die ganze Spielergemeinschaft durch Call of Duty verweichlicht wurde. Ich halte absolut nichts von Call of Duty. Für mich ist dieses Spiel die "Wurzel allen Übels". Dieses Spiel ist dafür verantwortlich, dass jeder nur noch den schnellen Multiplayerfun ohne Herausforderung und einfache Kills will, und dass die Entwickler dieses "Erfolgsrezept" seit jeher andauernd kopieren wollen.

Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.
    Ihr seid wirklich süß.
    Ich habe jahrelang im Gears Forum darum gekämpft den Entwicklern klar zu machen, dass ihre Entscheidungen manchmal echt murks sind. Ich kenne diese Entwickler, wurde mehrfach gebannt, nur weil ich nicht mit dem Spiel einverstanden war, ohne irgendwie auch nur ein bisschen zu beleidigen. Sie rechtfertigten das mit "profanity" [Gotteslästerung].
    Mit denen ist nicht zu reden. Sie bauen ihr Spiel und gehen im besten Fall minimal auf die wirklich wichtigen Ideen zu. Ich habe es aufgegeben dort zu posten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da fahre ich lieber Motorrad, so wie heute, bei Sonne und 18°. Oder nicht, weil Blitzermarathon ist... ;__;
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!