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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

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    Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen. Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.

    Der Trend geht immer weiter dazu hin das jeder jedes Spiel sofort "beherrscht" und seine Erfolgserlebnisse hat. Aber nicht jedes Spiel muß einfach sein bzw. für jeden beherrschbar. Das ist völliger Quatsch in meinen Augen und macht das Spielen an sich eintönig und langweilig. Dann läuft im Endeffekt jedes Spiel gleich ab... Moorhuhnschiessen deluxe.

    Wirklich schade das die komplette Spieleindustrie zu reinen Profitcentern geworden sind. Das war mal anders. Ich vermute das ist eine generelle Entwicklung die den Spielern und deren Hobby extrem schaden nimmt. Ich gehe davon aus das auch der Grund das viele Titel auf der PS4 beispielsweise nicht mehr erscheinen... Spieleperlen von kleineren Studios die neue Dinge probiert und damit einzigartige Spiele auf der PS3 erschaffen haben die wirklich für Abwechslung gesorgt haben. Von solchen Titeln kommen immer weniger da man kein Risiko eingehen möchte mit einem Titel nicht genug Käufer anzusprechen.

    Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Ja es scheint wirklich am Ende ein erweitertes Gears 3 zu sein. Und das kann doch die Masse nicht wollen?
    Oh doch!

    Der Spawn Schutz hingegen ist ein übel was geändert werden muss. Sobald man schießt muss dieser sich abschalten!
    Das predigen die User seit Gears 3. Dieses Feature wird es nie ins Spiel schaffen.


    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber Gears bietet doch nicht nur den MP sondern in allen Teilen (ausgenommen Judgment) eine wirklich tolle Singleplayerkampagne. Und Gears 1 war seiner Zeit der mit Abstand erfolgreichste MP Titel gewesen.
    Das bezweifle ich irgendwie mit einem Exklusivtitel wie Halo auf der Xbox.

    Es kann also eigentlich nicht daran liegen das es zu schwer war. Es gab seiner Zeit noch Rankings welches Spiel am meisten Online gespielt wurde. Und da lag Gears mehrere Jahre, wenn ich mich recht erinnere, auf Platz 1 und würde meine ich dann mal von CoD abgelöst.
    Und genau da hast du es dir selbst beantwortet. Gears ist schwierig zu lernen und die Leute mochten es ... bevor die ganze Spielergemeinschaft durch Call of Duty verweichlicht wurde. Ich halte absolut nichts von Call of Duty. Für mich ist dieses Spiel die "Wurzel allen Übels". Dieses Spiel ist dafür verantwortlich, dass jeder nur noch den schnellen Multiplayerfun ohne Herausforderung und einfache Kills will, und dass die Entwickler dieses "Erfolgsrezept" seit jeher andauernd kopieren wollen.

    Sei es drum... Jeder sollte auf der Gears-Seite seinen Senf dazu ablassen was alles nicht gefällt. Leider sind das bereits so viele Punkte das ich sehr pessimistisch bin das unter dem Strich noch was gescheites rauskommen wird was mich langfristig bei der Stange hält.
    Ihr seid wirklich süß.
    Ich habe jahrelang im Gears Forum darum gekämpft den Entwicklern klar zu machen, dass ihre Entscheidungen manchmal echt murks sind. Ich kenne diese Entwickler, wurde mehrfach gebannt, nur weil ich nicht mit dem Spiel einverstanden war, ohne irgendwie auch nur ein bisschen zu beleidigen. Sie rechtfertigten das mit "profanity" [Gotteslästerung].
    Mit denen ist nicht zu reden. Sie bauen ihr Spiel und gehen im besten Fall minimal auf die wirklich wichtigen Ideen zu. Ich habe es aufgegeben dort zu posten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da fahre ich lieber Motorrad, so wie heute, bei Sonne und 18°. Oder nicht, weil Blitzermarathon ist... ;__;
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  3. #3
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    Gears war ewig lange in den Top 3 der MP Charts der Xbox. Wurde dann von Modern Warfare verdrängt. Was ist Halo?
    Gears Spieler sind i.d.R. keine dauerhaften CoD Spieler und umgekehrt. Jeder hat so eine Serie gefunden und daher für mich so unverständlich warum jeder versucht dasselbe zu machen an statt sich von dem Einheitsbrei abzuheben.

    Gotteslästerung?? So abgehoben sind die bereits? Übel... Aber sowas kann auch böse nach hinten los gehen. Ich erinnere hier nur an "Deal with it"!

  4. #4
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    Seit der Star Wars Battlefront Beta bin ich wirklich vorsichtig, was die Beurteilung des Endproduktes angeht. Am Ende hat mir SWBF nämlich doch gefallen und ich spiele es noch immer. Trotzdem muss ich jetzt einfach mal meinen Senf zur GoW4 Beta geben

    Zuletzt habe ich übrigens GoW3 gespielt und dort auch nur den SP, gleich zur Erklärung. Bei der SWBF Beta habe ich den Fehler gemacht zu früh aufzugeben, weshalb ich bei derjenigen von GoW4 mich bis zum 20. Level gespielt habe (natürlich auch wegen der Boni). Trotzdem bin ich mit Spiel aus verschiedenen Gründen nicht richtig warm geworden.

    Da wären zuerst die Spielmodi, die zum einen ihren Namen nicht verdienen, z. B. Team Deathmatch ist eher Last Man Standing, zum anderen spielen sie sich irgendwie gleich. Einzig beim Team Coop, war ich wirklich überrascht, wie clever sich die KI anstellt. Zwar gewinnt man fast jedes Spiel (ich habe keines verloren), aber einige waren wirklich knapp.

    Als nächstes wären da die Karten, die für meinen Geschmack total belanglos sind. Hafen, Damm und irgendein Platz (Namen vergessen) sind nicht wirklich spannend. Solche Settings sind aus anderen Spielen bekannt. Zudem fehlt mir das typische GoW-Flair. Alles ist so bunt und kaum mehr düster. Der erste Trailer zeigte da eine ganz andere Stimmung. Vieles wirkt austauschbar und auf den ersten Blick könnten die Maps aus jedem Shooter stammen.

    Zwiegespalten bin ich bei der Steuerung. Einerseits ist sie sehr direkt und präzise, sodass man kaum an Objekten hängen bleibt. Andererseits ist sie total träge. Gerade wenn man zielt und der Gegner springt, kommt man nicht hinterher. Die Blickgeschwindigkeit sollte daher deutlich erhöht werden. Mir war sie auf Stufe 30 jedenfalls zu langsam.

    Der Sound ist okay, klingt mir aber ein wenig zu langweilig. Gerade die Waffen und Explosionen wirken noch ein wenig schwach.

    Beim Gameplay sind mir verschiedene Dinge aufgefallen. Oftmals sind Gegner plötzlich da, als wären sie geschlichen. Sprich, Laufgeräusche oder schweres Atmen, was der eigene Charakter macht, fehlen.
    Am meisten haben mich jedoch die Waffen gestört. Nun muss man bei GoW nicht nach Realismus fragen, aber die Unterscheidung von Kopftreffer oder Körpertreffer bei vielleicht 1m Abstand mit der Gnasher ist lächerlich. Da trifft man den Gegner aus 2m Abstand vier mal in den Rücken und nix passiert, aber im Gegenzug wird man mit einem Schuß eliminiert. Der Lancer ist auf Entfernung zu schwach, gerade auch mit Blick auf die Präzision. Da kann man ein ganzes Magazin verbrauchen, der Effekt ist null.

    Abschließend Thema Grafik: Ich meine gelesen zu haben, dass GoW4 für die One eine Grafikreferenz werden soll. Nun wird die Kampagne wahrscheinlich ein wenig besser aussehen als der MP, trotzdem war ich enttäuscht, z. B. von matschigen Texturen, 2D-Objekten und fehlenen Effekten. Schießt man z. B. auf Beton oder in eine Wand, schaut es aus wie in Halo 1. Geht man durch einen Laubhaufen verschwinden die Füße. Können nicht wenigstens ein paar Blätter hochwirbeln? Vielleicht ist die Erwartung meinerseits zu hoch, aber manches ist gerade im Hinblick auf andere Spiele m. E. nicht mehr zeitgemäß.

    Bis zum Release ist nun noch ein wenig Zeit und bis zum Endprodukt kann sich noch Einiges tun. Aktuell würde ich mir GoW4 einzig wegen des Singleplayers samt Story holen. Der MP gefällt mir mit den Erfarungen aus der Beta nicht. Somit reiht sich GoW bei mir in die Halo-Reihe ein. SP ja gerne, MP auf gar keinen Fall!

    Noch eine Frage: War der Name des 4. Teils nicht zu Beginn nur Gears 4? Ich meine am Ende des ersten Trailers den gekürzten Schriftzug in Erinnerung zu haben.
    Geändert von Mattcher77 (22.04.2016 um 14:22 Uhr)

  5. #5
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    Ein umfangreiches und lesenswertes Feedback, von dem ich - als Gears-MP-Noob - aber auch viel nachvollziehen kann.

    Das Problem mit dem Schießen hatte ich eigentlich schon immer, dass scheinbar nur Headshots zählen und das mit dem Auftauchen der Gegner aus dem Nichts habe ich ebenfalls bemerkt. Man selber macht Lauf- und laute Atemgeräusche, hört aber vom Gegner nix, der einen plötzlich von der Seite kalt macht. Da passt was nicht.

    Gears 4 sagte man schon mal und tauchte auch schon mal auf einem Logo so auf, das haben die aber wohl wieder geändert, so dass man zwar schon Gears 4 als Abkürzung nimmt, die offizielle Version aber Gears of War 4 bleibt.

    Übrigens: Halo macht im MP im Community-Zocken total viel Spaß - ich hab Halo bisher nur 2-3 mal online hier mit anderen XBoxUsern gespielt, das war echt lustig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Seit gestern ewig connected error...hab den Kaffee bereits auf von diesem Schrottgame....
    Gridlockveteran




  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von LoLsh0ck
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    Alter ... wenn das nicht geil aussieht ... butterweiche 1080/60 Gameplay kommt von der Standard XOne (lt. Rod via Twitter)

    I'm sold!
    “A gamer lives a thousand lives before he dies. The man who never play games lives only one.”

  8. #8
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    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Seit der Star Wars Battlefront Beta bin ich wirklich vorsichtig, was die Beurteilung des Endproduktes angeht. Am Ende hat mir SWBF nämlich doch gefallen und ich spiele es noch immer. Trotzdem muss ich jetzt einfach mal meinen Senf zur GoW4 Beta geben

    Zuletzt habe ich übrigens GoW3 gespielt und dort auch nur den SP, gleich zur Erklärung. Bei der SWBF Beta habe ich den Fehler gemacht zu früh aufzugeben, weshalb ich bei derjenigen von GoW4 mich bis zum 20. Level gespielt habe (natürlich auch wegen der Boni). Trotzdem bin ich mit Spiel aus verschiedenen Gründen nicht richtig warm geworden.

    Da wären zuerst die Spielmodi, die zum einen ihren Namen nicht verdienen, z. B. Team Deathmatch ist eher Last Man Standing, zum anderen spielen sie sich irgendwie gleich. Einzig beim Team Coop, war ich wirklich überrascht, wie clever sich die KI anstellt. Zwar gewinnt man fast jedes Spiel (ich habe keines verloren), aber einige waren wirklich knapp.

    Als nächstes wären da die Karten, die für meinen Geschmack total belanglos sind. Hafen, Damm und irgendein Platz (Namen vergessen) sind nicht wirklich spannend. Solche Settings sind aus anderen Spielen bekannt. Zudem fehlt mir das typische GoW-Flair. Alles ist so bunt und kaum mehr düster. Der erste Trailer zeigte da eine ganz andere Stimmung. Vieles wirkt austauschbar und auf den ersten Blick könnten die Maps aus jedem Shooter stammen.

    Zwiegespalten bin ich bei der Steuerung. Einerseits ist sie sehr direkt und präzise, sodass man kaum an Objekten hängen bleibt. Andererseits ist sie total träge. Gerade wenn man zielt und der Gegner springt, kommt man nicht hinterher. Die Blickgeschwindigkeit sollte daher deutlich erhöht werden. Mir war sie auf Stufe 30 jedenfalls zu langsam.

    Der Sound ist okay, klingt mir aber ein wenig zu langweilig. Gerade die Waffen und Explosionen wirken noch ein wenig schwach.

    Beim Gameplay sind mir verschiedene Dinge aufgefallen. Oftmals sind Gegner plötzlich da, als wären sie geschlichen. Sprich, Laufgeräusche oder schweres Atmen, was der eigene Charakter macht, fehlen.
    Am meisten haben mich jedoch die Waffen gestört. Nun muss man bei GoW nicht nach Realismus fragen, aber die Unterscheidung von Kopftreffer oder Körpertreffer bei vielleicht 1m Abstand mit der Gnasher ist lächerlich. Da trifft man den Gegner aus 2m Abstand vier mal in den Rücken und nix passiert, aber im Gegenzug wird man mit einem Schuß eliminiert. Der Lancer ist auf Entfernung zu schwach, gerade auch mit Blick auf die Präzision. Da kann man ein ganzes Magazin verbrauchen, der Effekt ist null.

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    Bis zum Release ist nun noch ein wenig Zeit und bis zum Endprodukt kann sich noch Einiges tun. Aktuell würde ich mir GoW4 einzig wegen des Singleplayers samt Story holen. Der MP gefällt mir mit den Erfarungen aus der Beta nicht. Somit reiht sich GoW bei mir in die Halo-Reihe ein. SP ja gerne, MP auf gar keinen Fall!

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    Die Grafik ist schon in ordnung so wie se ist es ist auch eine pre-beta ohne großen grafikschnickschnack
    auch die mängel die du geschrieben hast wissen die entwickler steht auch so im forum das einiges noch nicht so hinhaut.

    Aber bei einer pre-beta kann man sich nur ein grobes bild machen weil es nicht das fertige spiel repräsentiert.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
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    Ich kopiere einfach mal meine Antwort aus fb von gestern Abend auf die Aussage, dass es doch "nur eine gottverdammte BETA (!!!) ist und keineswegs das Endprodukt darstellt":

    "Dass sich Grafik und Balancing noch ändert bezweifle ich auch nicht. Aber wenn du glaubst, dass sie das gesamte Grundgerüst, auf dem Gears 4 aufbaut, welches Gears 3 darstellt und sich in Animationen, schnellem Gameplay und Delays widerspiegelt und genau das ist, worüber ich mich beschwere, ändern werden, bist du ein Narr."
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  10. #10
    aka jrrobby Profi Gamer
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    weis jemand wann heute die beta in den store kommt?

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