Seriously?
Ich bleibe auch noch sehr häufig irgendwo stecken. Kann mich nicht erinnern, dass das in Gears 3 so war, also gehe ich davon aus, dass es am Pre Alpha Built liegt.
Zum Thema Geschwindigkeit:
Das einzige, was langsamer geworden ist, ist die Feuerrate der Gnasher. Das Movement selbst ist schneller als in UE und gleicht dem von Gears 3.
Dadurch, dass alle anderen Aktionen zeitlich identisch geblieben sind oder wie im Falle der Gnasher Feuerrate sogar langsamer geworden sind, wirft es das Balancing komplett über den Haufen. Wo man vorher noch relativ entspannt mit einer der Power Waffen nachladen konnte und der Gegner in gefährliche Nähe vordrang, wird man nun sofort über den Haufen geschossen, weil der Gegner viel schneller an einem dran ist.
Nicht, dass ich mich nicht dran gewöhnen könnte, aber ich fand die verschiedenen Geschwindigkeiten in Gears Ultimate viel besser gebalanced. Mir gefällt das aktuell gar nicht.
Ergebnis 11 bis 20 von 191
Thema: Gears of War 4 Sammelthread
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20.04.2016, 14:44 #11
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20.04.2016, 14:52 #12
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20.04.2016, 15:00 #13
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Ich empfinde das Movement als zu träge.
Die Waffensounds sind schei**e genau wie das Handling vom Bogen jetzt.
Wenn das die finale Grafik vom MP wird bin ich schwer enttäuscht.
Das sieht UE deutlich besser aus.....und vorallem nicht so comichaft.
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20.04.2016, 15:20 #14
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20.04.2016, 15:42 #15
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Nee das ist kein Running Gag! Aber könnte einer werden. ;-)
Mich regt dieser Blödsinn nur auf. Den hat man dann in Judgment endlich wieder verbannt gehabt, die einzig positive Änderung in dem Teil, und nun bauen die den Schwachsinn wieder ein. Fehlt nur noch das man von Rauchgranaten wieder umfällt.
Das ganze Balancing, Bewegungen, Geschwindigkeit... einfach alles ist in der UE besser. Empfinde das nun alles als viel zu hektisch wie die Gears Püppchen Püppchen da nun über die Map düsen. Sicher Gewöhnungssache aber das hatte ich ab Gears 3 generell bemängelt da sich hierdurch das komplette Gameplay ändert und zwar genau den Punkt den Gears zu Gears gemacht hat.
In der EU war alles etwas träger was in dem Fall aber positiv war in meinen Augen. Die Muskelberge sind nunmal etwas träger, also voll unrealistisch das man nun wie Justin Bieber in den Kampf zieht. ;-)
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20.04.2016, 19:31 #16
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Das einzige was mich da gestört war sobald da jemand am joinen ist lagte das bei mir so abartig das ging garnicht. xD
(aber ich vermute und denke auch das liegt an meiner kabel schrott leitung)
Aber was ich wiederum auch lustig fande war der bug mit ryna das sie bei Meatshield
armlänge abstand hatte zum Schild xD
Die dropshot.. naja finde ich nicht so prickelnd da ist mir der digger lieber,
Das sie die Retro nicht mit reingenommen haben wundert mich auch obwohl sie ja angeblich soo verändert wurde
(ja sie kommt wieder =/)
Sonst hatte ich spaß gehabt aber auch nur begrenzt weils ja den shooting delay bug gibt.
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21.04.2016, 07:29 #17
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Gestern habe ich mal Dodgeball ausprobiert, der Modus macht viel mehr Spaß als dieser TDM Verschnitt, der eigentlich Last Man Standing heißen sollte. Finde dieses "Über die Bande zu sich ziehen" ganz cool. Das beendet diese lästigen Situationen wo keiner aus der Deckung kommen will.
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21.04.2016, 07:48 #18
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Sorry für Doppelpost, aber editieren ist ja leider nach X Minuten nicht mehr möglich.
Ich habe noch einen Beta Code übrig, ist hier jemand ohne Fahrschein?
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21.04.2016, 09:23 #19
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Also ich find Dodgball auch nicht schlecht, es ist aber genau das eingetreten was Fl4m3rX schon vorher befürchtet hatte. Die Respawns sind manchmal so arg schwachsinning gesetzt, da haste dann einen gekilled und auf einmal spawnwn direkt hinter dir zwei, wo du eben noch aus der Ecke kamst ... also da muss noch nachgebessert werden sonst werd ich diesen Modus nicht mehr oft anfassen.
Insgesamt habe ich mit der Beta meinen Spass und sehe das alles nicht ganz so kritisch, liegt aber wohl auch daran, dass ich eher der Casual Fall bin und nicht so der Hardcore Gears 1 MP Fan ...
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21.04.2016, 10:56 #20