Ergebnis 1 bis 10 von 191
Thema: Gears of War 4 Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
21.04.2016, 10:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
21.04.2016, 11:44 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Es ist halt unfassbar bitter, dass man an solche offensichtlichen Problematiken nicht denkt, oder keine Lösung dafür findet. Ich meine man hätte alle Daten im Spielverlauf um eben solche absurditäten zu vermeiden. Und wenn es nicht machbar ist, das sich das Gegnerische Team ja zufällig über die ganze Map verteilt, dann muss man für den Modus die Maps designtechnisch anpassen ... geht mir einfach nicht in den Kopf wie man solche Offensichtlichkeiten außer Acht lassen kann ...
-
21.04.2016, 11:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Für den Fall sind ja eigentlich Betas da um das Feedback der Spieler zu bekommen. Nun kann man nur hoffen das man sich, der hoffentlich massiven Kritik, der Kritik zur Beta annimmt und verbessert. Aber ich befürchte das Schlimmste ehrlich gesagt. Hab die Beta nun vielleicht ne Stunde gespielt aber bis jetzt keinen Drang verspürt nochmal unbedingt spielen zu müssen. Werde das sicherlich noch tun aber hier hat mich die UE, obwohl ich das Original schon bis zum erbrechen gespielt hatte, auf Anhieb um einiges mehr in den Bann gezogen. Obwohl ich sagen muss das der Völkerball Modus vom Prinzip her wirklich interessant ist.
-
21.04.2016, 12:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Im Vergleich UE und 4 muss man einfach sagen das UE viel direkter ist und 4 ein indirekter Reaktionsarmer Shooter geworden ist.
Manche würden sagen man lässt GoW mit dieser Einstellung kein Raum zur Entwicklung aber ganz ehrlich...
Auf den Punkt gebracht hat GoW 1 den Erfolg gebracht und erst alle anderen Teile möglich gemacht.
Für mich persönlich können sie das UE Setting auf 4 übernehmen und halt eine neue Story, neue Character, neue Waffen und etwas hübschere Grafik liefern. Die CCC Sachen können sie auch reintun und fertig.
Aber das aktuelle Wischi Waschi was die uns da anbieten ist kein Hype wert!
Mir ist das einfach zu viel GoW 3 und zu wenig UE! Nur wegen UE habe ich mir die One gekauft.
Wenn ich die Beta vom MP gespielt hätte ohne eine One zu besitzen hätte ich mir jetzt keine gekauft.
Ich werde GoW 4 zwar wegen dem SP in Betracht ziehen aber ob ich mich auf den MP einlasse wird sich noch zeigen.
Aus meiner Sicht müssten sie nach dem ganzen Feedback erst mal ein komplett anderes Setting liefern und eine weitere Beta machen! Und am Ende machen sie dann ein Spiel aus den positiven Dingen aus Beta 1 und Beta 2. Das wäre mal Zielführend!Geändert von chief (21.04.2016 um 12:54 Uhr)
-
21.04.2016, 13:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ganz genau mein Reden Chief!!
Seit GoW3 ist die Reihe ein 08/15 3rd Person Standardshooter der nur noch durch seinen Gorefaktor aus der Masse sticht. Spielerisch nicht mehr der Rede wert und das Setting der Maps für ein Gears einfach verfehlt und am Thema vorbei. Mir hat die Beta von Uncharted 4 hier um einiges mehr Spaß gemacht und wie es aussieht wird das mein dauerhaft neues MP vergnügen.
Ich habe mir die One auch nur wegen der UE und natürlich wegen Gears 4 geholt. Gerade mit Gears 4 hatte ich nun die Hoffnung das man auf die Community hört und die Fehler der vorigen Teile nicht wiederholt. Aber weit gefehlt wie man sieht und befürchte man läßt alles wie es ist.
-
21.04.2016, 14:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich denke Geld spielt bei der Entwicklung die Gow eingeschlagen hat ne große Rolle.
Ist ein Spiel zugänglich für eine große Zielgruppe generiert man mehr Verkäufe und mehr Gewinn.
Darum wird Gow immer simpler im MP so erreicht man mehr Leute.
Mein Traum wäre auch ein Gow 1.5....gleiches Movement...gleiche Waffen...neue Maps...neuer Sp...schicke Grafik und gut ist.
-
21.04.2016, 16:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja es scheint wirklich am Ende ein erweitertes Gears 3 zu sein. Und das kann doch die Masse nicht wollen?
Du sprichst etwas an was ich auch schon gehört habe: Gears 1 und UE wären spiele mit wenig Einsteigerfreundlichkeit und es gäbe auch viele Leute die das Spiel nicht beherrschen und deshalb frustriert sind.
Ich glaube am Ende muss man sich wohl der Masse geschlagen geben aber dann muss man sich auch nicht über die Haltbarkeit eines Spiels wundern. Gears hatte für mich immer schon einen besonderen Anspruch und sollte kein Casual/Arcade Game werden. Momentan sind sie wirklich auf einen Kurs der mir persönlich nicht gefällt.
Zum Thema Dodgeball: Finde ich ein toller Modi auch finde ich es richtig das die Team Member beim eventuell einzelnen überlebenden kämpfenden Member spawnen. Der Spawn Schutz hingegen ist ein übel was geändert werden muss. Sobald man schießt muss dieser sich abschalten!